W:O:A KickOff - neue Wacken Bands bei dem Hamburg Metal Dayz!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. September 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Neben Bands, Workshops und weiteren Programmpunkten sticht auch bei den diesjährigen Hamburg Metal Dayz ein Highlight für alle Wacken Open Air Fans klar heraus: Das W:O:A KickOff am Freitag um 21:35!

    Was das genau heißt?
    Um diese Uhrzeit übernehmen wir vor Ort die Hauptbühne und stellen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Die klassische Ankündigung für die Ankündigung, werden bestimmt Hochkaräter wie Frei.Wild, 9MM oder Betontod.
    Kann natürlich auch sein das man sich solche wahren Highlights dann für den Adventskalender aufhebt :D
     
  3. Thor29

    Thor29 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Mal den Teufel nicht an die Wand:cool:

    Bin auf jeden Fall gespannt wer bestätigt wird
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    915
    Ich tipp auf Metallica, wobei mir Manowar lieber wäre...
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Doro und die Gurken:o

    in der doku sagte Trede doch schon das andrea Berg zum 25ten kommen wird...und doro hat sich ja auch verraten das sie ne Gurke zum 25ten mitbringt...:D:D:D
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ich würd beide gern haben...und wer weiss...es ist ja das 25te... *hoff*
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    915
    Die Orga hat ja schon mehrfach verraten, dass sie mit beiden verhandeln, letztlich sollte es also nur eine Termienfrage sein. Ich hab ein ziemlich gutes Gefühl, dass wir mit einen von beiden rechnen können.
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    2009 haben sich auch alle darauf eingeschossen, dass Metallica und oder Manowar oder sonstwer kommt und was gabs...Heaven&Hell, was ich persönlich großartig fand, aber vielen musste man erklären wer das überhaupt ist, weil es sich bei einigen Nasen nicht herumgesprochen hatte, dass es sich dabei um eine Konstellation von Black Sabbath gehandelt hatte. *ggg* :D:D:D

    Ergo...also falls es wirklich was von den Großen ist, dann hoffe ich auf Manowar, die werden es aber nicht sein...denke ich. :rolleyes:
    Metallica ist da vermutlich wahrscheinlicher...oder eben wieder Iron Maiden.
    Persönich hoffe ich aber eher darauf, dass etwas kommt, womit keiner gerechnet hat...:o

    ...und das wären dann in meiner Wunschrechnung
    Trans-siberian Orchestra. :D *ghihihi*
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    das mit H&H ist mir auch erst NACH dem Auftritt klar geworden:mad::mad::mad:

    ich tippe gaaanz stark auf Metallica, immerhin kam doch das eine Jahr schonmal diese Video-entschuldigungs-botschaft dazu....
     
  10. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Yay, eine Ankündigung.
    Wenn da nicht Metallica, Slayer, Maiden, Manowar, Black Sabbath und AC/DC gleichzeitig bestätigt werden, ja dann weiß ich auch nicht:o:D
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Mit Manowar verhandelt die Orga seit mindetens 2002.
    Das ist nun wirklich ein offenes Geheimnis. :ugly:

    Und dass die Verhandlungen regelmäßig scheitern auch. :uff:
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Schlecht informiert was? :ugly:
    Einigen Unerleuchteten hatte ich ja noch damals Vorträge auf dem Campground gehalten, damit sie sich den Auftritt ansehen. Hatte immer gesagt "Ich geh zu Black Sabbath". Die haben verwirrt aus der Wäsche geguckt. ^^

    Aber selbst ohne diese Randinformation...hätte man ja zumindest vor der Bühne zu erscheinen haben, weil der selige DIO gesungen hat. Und DAS war mit Verlaub bekannt. :ugly:


    BTW...was für eine Videoentschuldigungsbotschaft?
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    blablablabla....:p:p:p ich bekenne mich ja schuldig!


    das eine Jahr als sabina die Metal hammer awards vorgestellt hatte, da kam eine videobotschaft von James Hetfield, das sie ja nicht beim wacken sein könnten wil sie grad im studio wären und so weiter....
     
  14. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Da haben sie sich allerdings dafür entschuldigt,das sie nicht zum Metal Hammer Award da waren.
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    kann mir nur schwer vorstellen, dass gleich ein Megaheadliner bestätigt wird (ist ja nicht so, dass die Ticketverkäufe angekurbelt werden müssten). Das wird höchstwahrscheinlich wieder so ein 08/15-Bandpaket aus dem ICS-Stall sein.
     

Diese Seite empfehlen