W:O:A Kick-Off: Neue Bandveröffentlichungen für 2016!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Alcest und Ihsahn sind super gut! Der Weg einer Freiheit passt auch. Waren gute Bestätigungen...:cool:

Mit BfmV, Eskimo Callboy und Callejon sind aber auch 3 ganz furchtbare Sachen bisher im Angebot.:ugly:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Legion of the Damned , Arch Enemy , ist schon mal was für mich :)

Foreigner, kann man sich spontan zu entscheiden.

Sollte die Orga im Laufe der Zeit vor dem Problem stehen MAIDEN oder BLACK SABBATH , dann bitte definitiv letztere :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.051
168
34
Raccoon-City
Bei den Bestätigungen geifert man ja gradezu nach der überfälligen Doro Ankündigung.







Aber gut, Alcest sind musikalisch grandios. Also beim W:O:A Publkim Perlen vor die Säue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.051
168
34
Raccoon-City
Elitären Geschmack bekommt nunmal nicht jeder mit in die Wiege gelegt. Aber das ist vollkommen ok, es muss ja auch den gemeinen Pöbel geben, der bloß mit "s" schreibt.


Mist, jetzt habe ich deine Signatur gelesen und anscheind völlig verkannt, dass du ja ein toller Mensch bist. Mein Fehler.
 

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
Elitären Geschmack bekommt nunmal nicht jeder mit in die Wiege gelegt. Aber das ist vollkommen ok, es muss ja auch den gemeinen Pöbel geben, der bloß mit "s" schreibt.


Mist, jetzt habe ich deine Signatur gelesen und anscheind völlig verkannt, dass du ja ein toller Mensch bist. Mein Fehler.

blos ist bayrisch aber das verstehst du ja als abgehobener
Intelligenzler nicht.

hier bestätigt sich wieder mal dass die Anzahl der Posts wohl
sich umgekehrt zum IQ verhält.

Wenn Wacken doch so schrecklich und dumm ist, was suchst du
dann hier?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.051
168
34
Raccoon-City
blos ist bayrisch aber das verstehst du ja als abgehobener
Intelligenzler nicht.

hier bestätigt sich wieder mal dass die Anzahl der Posts wohl
sich umgekehrt zum IQ verhält.

Wenn Wacken doch so schrecklich und dumm ist, was suchst du
dann hier?

Deine Formatierung kann man echt nur mit Schmerzen lesen.
Wo erwähne ich denn, dass ich Wacken schrecklich oder gar dumm finde? Das hättest du aber mal besser in deinen Quote editieren können.
Vielleicht bin ich ja auch schonmal auf dem W:O:A gewesen? Vielleicht hate ich dort sogar ne ganze Menge spaß? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur elitär und arbeitslos und pöbel gerne Methornmetaller an.
Aber schön, dass du gleich auf meinen IQ anspielst - ich bin Mitgleid der Mensa International. Leider habe ich heute keine Zeit mehr für dich, aber herrlich wie häufig man im Internet immer wieder leicht zu provozierende Opfer findet, die einem die Pause beim Berichte schreiben versüßen.

Guten Abend. :)


edit: Und nein ich spreche kein Bayrisch. Fließendes Englisch reicht mir völlig als einzige fremdländische Sprache in meinem Leben.