W:O:A Kick-Off: Neue Bandveröffentlichungen für 2016!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Immer dieses Gemecker – ihr seid einfach zu verwöhnt.
Ich hoffe, 2016 wird für mich nicht son Stress wie dies Jahr.
Ganze Achtunddreißig Bands hab ich gesehen. Das war ganz schön heftig für mich alten Sack.
Da blieb gar keine Zeit fürs feiern und auf das Forumstreffen kam ich auch zu spät(und zwar nicht wegen dem Matsch).
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Viel zu wenig Hass und Empörung auf Facebook. Hab ich mir ja umsonst Popcorn bereit gestellt :uff:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Immer dieses Gemecker – ihr seid einfach zu verwöhnt.
Ich hoffe, 2016 wird für mich nicht son Stress wie dies Jahr.
Ganze Achtunddreißig Bands hab ich gesehen. Das war ganz schön heftig für mich alten Sack.
Da blieb gar keine Zeit fürs feiern und auf das Forumstreffen kam ich auch zu spät(und zwar nicht wegen dem Matsch).

Tut mir leid, aber die Lineup vom diesem Jahr war bedeutend besser als die vom kommenden Jahr. Ist halt Geschmacksfrage.
Zum Glück hab ich noch kein Ticket in der Tasche. Das erspart mir die Aufwand zum Weiterverkauf.

Eins muss ich trotzdem die Orga nachgeben! Die Lineup ist BEDEUTEND besser als die HEUTIGE Lineup des Hellfest Festivals. Da is bisher noch NIX bekannt gegeben. Trotzdem ist der Ticketverkauf im vollen Gange!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Arch Enemy, Einherjer, Parkway Drive, Ihsahn, alles gut, passt
Entombed a.D. mal sehen
B.f.m.V nur wenn gar nix anderes spielt, was interessant ist
Foreigner??? was soll das denn:D

der Rest, dom´t talk about it
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Arch Enemy - Top
Michael Monroe - Kannte ich bisher noch nicht aber Glam Metal/Rock geht immer
Isahn - wenn ich sonst nix vorhabe, warum nicht

Rest is mir eigentlich ziemlich egal
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ziemliche Enttäuschung! Paar okaye Sachen, aber gar nichts, was mich richtig begeistert.

Hm, ok, Einherjer.

Insgesamt ein sehr, sehr schwaches Billing bisher dieses Jahr. Da muss der Kalender einiges richten!

Das war auch mein Gedanke.
Ich hab zwar ingesamt ein paar Bands, die ich mir ansehen würde.

Auf der anderen Seite jetzt schon erschreckend viele Bands, bei denen ich gar nicht weit genug weg sein kann um ja nichts von ihnen mitzubekommen...:ugly:
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Gegen Foreigner lässt sich nichts sagen, coole Bestätigung. Für mich ist aber weiterhin keine Band dabei, für die ich jetzt nach Wacken fahren müsste, wenn auch viele, die ich mir wenn ich schon da bin gerne anschauen würde.
Ich warte nochmal den Kalender ab denke ich.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Naja wollen mal nicht mit zu großen Erwartungen rangehen, es soll hier ja nicht gleich ein Headliner aus dem Hut gezaubert werden. Mit Parkway drive, Arch enemy, Weg einer Freiheit und Entombed sind wirklich nette Bands dabei, von Dagoba hab ich irgendeine CD, also können die sooooooo schlecht nicht sein ;)
Ihsahn ist mir zu proggy, Foreigner und Monroe ist eher was für meine Mutti aber why not, waren zumindest noch nicht da, Bullet mag ich leider nicht, andere sicher schon, Alcest fand ich nun überaus lahm, aber mal noch mehr reinhören, vielleicht, wer weiß.
In diesem Sinne, ein Kessel Buntes ohne große Highlights, aber zumindest auch nichts, was man lautstark niederschreien müsste...wer tut denn auch so was ;)