W:O:A: Karten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
find ich ja auch.. aber ich hab festgestellt das mans tatsächlich fast nur in irland trinken kann.... nur dort isses WIRKLICH WIRKLICH gut! :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na jetzt wundert mich nix mehr. Iss logisch, dasz du mitten in der Nacht online bist - du kommst dann grad aus Irland vom saufen zurück... *lol*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
danke! *lol* aber jetzt kehr ich erst mal heim ins weinland ;)
schönes we

@ch
komm zur ruhe!!!
ich wünsch dir auch ein schönes we!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Viking wartet auch schon soooooooooooooo lange auf seine Karte!!!!! *wart* *ganz hippelig auf die Uhr guck* Ich kann gar nicht mehr richtig schlafen, ohne die Wacken Karte!!!!!!1

*hat richtige rote Augenringe, denn er schläf nicht mehr*
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hab meine Karte grade bestellt....

PS:

"In 2 wochen sind sie da" kann gut stimmen... was glaubt ihr warum die Dinger XMAS-Tickets heissen ? ;) ;) ;)