W:O:A Info SMS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das mit dem Radrennen wußte ich schon länger - mein Vater ist ja auch aktiv (aber kein Profi in diesem Sinne) - na ja und 2 Stunden das geht - nur meine Kleidung.... da war Wäscheklammernpflicht!!! :D
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Hi, ok - mehr Infos hätten wir Euch auch nicht geben können. Die A23 und natürlich auch die A7 sind zwangsläufig gerammelt voll, wenn alle abreisen und es kommt auf jeden Fall jedes Jahr zu Verzögerungen.
Natürlich hätten wir darüber noch was schreiben können, aber wenn wir eine SMS rausgeben: Fahrt üner das und das Dorf, machen das alle und man steht vor dem gleichen Problem.

ANsonsten freut es mich, daß der Service gut ankam und wir Euch auf die wichtigsten Termine hinweisen konnten. Aufgrund des großen SMS Aufkommens hatte E-Plus (habe ich leider auch) Probleme die ersten SMS zu versenden. Das haben wir relativ schnell in den Griff bekommen. ANdere Betreiber wie z.B. Vodafone hatten extra Antennen aufgestellt, was man deutlich beim Versand spürte.

Diejenigen, die den Service nicht erhalten haben, melden sich bitte nochmal bei sms@wacken.com. Falls dort ein Zahlungseingang stattfand und Ihr in der Datenbank nicht eingetragen seid, bekommt Ihr selbstverständlich Euer Geld zurück. Wir entschuldigen uns dafür, wenn es nicht geklappt hat, egal, ob nun zu spät überwiesen wurde, es Probleme mit dem Provider gab oder wir einen Fehler gemacht haben.

Nächstes Jahr wird es diesen Dienst definitiv wieder geben und wir werden uns etwas einfallen lassen, um die Überweisungsgeschichte zu optimieren.

Gruß, Martin
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ah, gut, dass mein billigster Roamingpartner bei SMS D2 Vodafone ist ;) und den hatte ich meistens drinnen - aber auch mit D1 T-mobile gab es kein Problem.

Der Service hat's echt gebracht :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, also wirklich erstmal großes Kompliment, der Service ist gut und da es ein Experiment war, geht das fürs erste Mal auch in Ordnung...

2-3 Dinge noch;

- Anmelden müsste wirklich einfacher gehen

- zum Festivalgelände / Abfahren: Man sollte nicht sagen, da und da ist frei, ist klar, daß dann alle DA hinfahren, man kann aber sagen, es gibt nicht nur den und den Ausgang, sondern AUCH NOCH ein oder zwei andere...dann würde es sich vielleicht besser verteilen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hooo, ich habe morgens gegen halb neun am Sonntag wie ´ne Irre versucht, einige von uns zu warnen, weil halt die Bulizei alles dicht gemacht hatte, aber wenn keiner ans Handy geht :D :D

ihr schnarchnasen :p
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
hooo, ich habe morgens gegen halb neun am Sonntag wie ´ne Irre versucht, einige von uns zu warnen, weil halt die Bulizei alles dicht gemacht hatte, aber wenn keiner ans Handy geht :D :D

ihr schnarchnasen :p
schlagt mich, aber ich find die alk-kontrollen nach dem festl echt wichtig... auch wenn man nur im stau steht.... passieren kann immer was und ich denk, wenn mein rabe es schon seit jahren schafft früh genug mit dem trinken aufzuhören am samstag, dann schaffens andere auch... sonst muß man eben später fahren (da hat man dann ja auch noch den vorteil,daß auf der autobahn weniger los is :D ... naja, vorm elbtunnel staut sichs eben IMMER,.. egal,bier! ;) )
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wacken-Martin
...*hüstel*...ja, ich auch *g*

sag mal, da du ja offensichtlich ZEIT hast :D :p : könntest du bitte den forumcamp sticky löschen (auch im engl. forum)???
bzw. offline schalten... momentan sind die nimmer von nöten und verqwirren das "normale" forumsleben nur... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, wunderbar! was is mit ingo?? is der nimmer zuständig?? der is ja quasi nicht erreichbar! hab ihm (und britta) nämlich schon ein mail geschickt...