W:O:A Info SMS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Wacken-Martin
Unbedingt - wir warnen Euch bei drohendem Unheil, soweit es in unserer Macht steht. Per SMS ist im Prinzip auch die einzige Möglichkeit, Euch auf dem Campingplatz zu erreichen.

*lol*

also nicht davor, was passiert, wenn ich mich morgens schon am rum vergreife!!!

ich stell mir folgendes szenario vor:

baerbael kommt morgens völlig verkatert ausm zelt gewankt, kopfaua wien großer und nen pelz auffe zunge wien toter fischotter!!besinnungslos greif ich nach der buddel rum im vorzelt...pieppiep...pieppiep...

"oh eine SMS"

liebe baerbael, falls du gleich den rum trinkst, erlebst du slayer heute abend nicht mehr!trink doch lieber erstma pilz bis 1600!

:D:D:D:D

DANN bete ich euch an!!!;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
[B"oh eine SMS"

liebe baerbael, falls du gleich den rum trinkst, erlebst du slayer heute abend nicht mehr!trink doch lieber erstma pilz bis 1600!

:D:D:D:D

DANN bete ich euch an!!!;) [/B]

Ja, aber würde das was nützen...Du fängst doch trotzdem mit einem großen "Ach, scheiß´ drauf!" mit dem Rum an! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Alkpegel-Warnungen ?? 'Lieber soundso! Du hast nun .... Promille und noch 2 Bier bis zum Unfallen' ....

Warnt doch mal die Allergiker vor eventuellen Strohausgaben, weil da gibt es so Helden die haben nicht mal ihre Medis mit... ;)
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Hoffe, es hat alles soweit geklappt. Wir hatten leider ein Problem mit E-Plus (habe ich selbst auch) und es ging erst ab heute morgen (Freitag). Die drei SMS von Do. sind bei E-Plus Kunden nicht angekommen. Teilweise konnte ich vor Ort nichtmal telefonieren (alle Nummern besetzt).
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Was ist aber mit den LOGOS?
Alos ich hebe keins bekommen!
Der SMS Service hat Super geklapt aber ein Logo ist bei mit nicht angekommen. Vorort konnten man mir nur sagen ich möchte gedult haben der Server ist überlastet. Mitlerweile ist das Festival aber vorbei!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also, ich hab insgesamt 13 SMS bekommen (Über D2)...

Fühlte mich gut informiert, auch über die beiden Cancels...Meet&Greet...gute Sache das, würde ich wieder machen!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
SMS-Service funzte, allerdings habe ich besonders am So. Verkehrsinfos vermißt.

Ja, Verkehrsinfos fehlten, das war scheiße! Gut wäre gewesen, auch mal zu schreiben, wo man am schnellsten vom Gelände runterkommt...

...der Typ mit dem Quad hat uns so gelotst, das war nach ungefähr einer Stunde wieder an unserem Campingplatz vorbeigekommen sind (*args*)...waren auf D, dann Richtung N, einmal im Kreis, wieder an D vorbei und dann raus! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
ich hab halt dann einen Radiosender gesucht, gut dass es auch wie bei uns Usus ist, nach den Nachrichten den Verkehrsfunk zu bringen....

Ja, das ist schon gut. Aber umfahren ging ja auch nicht wirklich, die A7 und die A23 waren ja beide dicht und durch den Elbtunnel mußte man ja eh, weil ja in Hamburg die Cyclassics waren...alles dicht...