W:O:A in Dörpstedt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
War gerade mal auf der WE Seite und da steht bei den Tourdaten :
03.08.2006____GER_______Dörpstedt______Wacken-open-air

Die Veranstalter haben sich wohl gedacht warum immer das ganze Material nach Wacken schleppen ,machen wirs doch lieber zuhause in Dörpstedt und nennen es trotzdem Wacken-open-air :D
 
Zuletzt bearbeitet:

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
harry1980 schrieb:
War gerade mal auf der WE Seite und da steht bei den Tourdaten :
03.08.2006____GER_______Dörpstedt______Wacken-open-air

Die Veranstalter haben sich wohl gedacht warum immer das ganze Material nach Wacken schleppen ,machen wirs doch lieber zuhause in Dörpstedt und nennen es trotzdem Wacken-open-air :D
willst uns verarschen??? die lagern die ganzen sachen sowieso nich in dörpstedt, sondern in owschlag (ich weiß sogar genau wo, weil ich da, wo die lagern in den ferien immer arbeite)...und ob die den scheiß nun nach dörpstedt oder nach wacken verfrachten: bei den paar km beisst die maus den faden nich ab!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
harry1980 schrieb:
War gerade mal auf der WE Seite und da steht bei den Tourdaten :
03.08.2006____GER_______Dörpstedt______Wacken-open-air

Die Veranstalter haben sich wohl gedacht warum immer das ganze Material nach Wacken schleppen ,machen wirs doch lieber zuhause in Dörpstedt und nennen es trotzdem Wacken-open-air :D
is schon richtig ... in Dörpstedt (ca 20 km von meinem Wohnort weg) is dat wacken-office und wenn mich nicht alles täuscht is dat sogar im gleichem haus wie Metaltix ... :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ektomorf schrieb:
schonmal was von schreibfehler gehört?
Ja,das ist mir schon klar,war ja auch nicht mein Ernst,wie TOMATENTÖTER schon sagte.wozu hab ich wohl sonnst nen Smiley dahinter gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
METALPOPE667 schrieb:
is schon richtig ... in Dörpstedt (ca 20 km von meinem Wohnort weg) is dat wacken-office und wenn mich nicht alles täuscht is dat sogar im gleichem haus wie Metaltix ... :D
Ja von mir sind das etwa 10km entfernt, und Metaltix ist dort auch drin stimmt.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
gollum schrieb:
willst uns verarschen??? die lagern die ganzen sachen sowieso nich in dörpstedt, sondern in owschlag (ich weiß sogar genau wo, weil ich da, wo die lagern in den ferien immer arbeite)...und ob die den scheiß nun nach dörpstedt oder nach wacken verfrachten: bei den paar km beisst die maus den faden nich ab!
Naja in Döpstedt ist aber der Firmensitz
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ok,vergas das hier viele anscheinend keinen Spass verstehen.Jedesmal wenn man nen Gag macht kommen Fragen wie :Echt?Wieso?Warum das denn?
 
Zuletzt bearbeitet: