W:O:A Hymne 2011 – Wacken Will Never Die

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Ihr macht alle nen schwerwiegenden Fehler.... !!!!!!
Ihr könnt den Song doch nicht hören ohne mindestens 2,5Promille zu haben?! Das wäre halt nicht Wacken :D
Also geht los und holt euch ein paar Kästen Bier, kippt se euch rein, und dann werdet ihr beim erneuten Hören feststellen, dass der Song...

... immer noch scheiße ist.

:D:D:D:D:D
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Schmerzen, Schmerzen... warum muss es immer so ein peinlicher Mist sein?
Immerhin besser als der Müll von dieser nervigen Doro, aber auch erträgliche Scheiße bleibt nunmal Scheiße.
 

Barry Slayer

Newbie
29 Juli 2011
19
0
46
Ore Mountains
Muss ebenfalls sagen: Besser als der Doro Song...aber das U.D.O. Teil war noch n stück besser.

Ich verstehe aber die Überraschung über das schlechte Songwriting nicht...man höre sich die ersten Alben oder aber die letzten an... Lyrisch gesehen war da nie was überragendes dabei. Das war auch noch nie Grave Diggers Stärke. Und was wäre schon eine Wackenhymne, wo man nicht mitgröhlen kann, weil man den Text nach dem ersten mal hören nicht komplett verstanden hat ;)

Mein Fave ist immer WOA von den Bullheadz