W:O:A - Halloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*auslach* @ Deppen die denken das kommt aus USA......

Es kommt ursprünglich zwar nicht aus den USA, ABER meinst Du, die deutschen DEPPEN würden es auch nur ANSATZWEISE zur Kenntnis nehmen, wenn die da drüben es nicht so exzessiv zelebrieren würden???
GLAUBST DU DAS??
:o
ALSO nahm der Alberkram hier seinen Ursprung in den USA und nicht auf den näher gelegenen Inseln!
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hier gibts die ganze Woche Milky Way. :D

Na, da beglücke ich doch lieber die Kollegen damit. Ich mag das Zeug nur selten...

*auslach* @ Deppen die denken das kommt aus USA......

Können gerne tauschen, nach der dritten Packung MAOAM vergeht mir auch jegliche Lust da drauf :mad::D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es kommt ursprünglich zwar nicht aus den USA, ABER meinst Du, die deutschen DEPPEN würden es auch nur ANSATZWEISE zur Kenntnis nehmen, wenn die da drüben es nicht so exzessiv zelebrieren würden???
GLAUBST DU DAS??
:o
ALSO nahm der Alberkram hier seinen Ursprung in den USA und nicht auf den näher gelegenen Inseln!

*Valiumlolli reich*