W:O:A Fotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bendor

Newbie
1 Aug. 2010
4
0
46
Gibt es irgendwo eine Auflistung, oder einen Link der Fotografen, die auf dem Festival Bilder geschossen haben?!
Ich habe leider verpennt zu fragen, wie er heißt und wo ich die Fotos finden kann, die er geschossen hat...

Mfg Basti
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
2500 Presseleute vor Ort und du willst einen einzelnen Fotografen finden... will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du gar keine Anhaltspunkte hast, wird das schwer :ugly:
 
13 Sep. 2011
28
0
46
mal was anderes gibt es eigentliches dieses jahr wieder ein großes wacken foto vom veranstalter wo man sich selber suchen und fidnen kann, wie 2011 und 2012? 2013 weiß ich nicht ob es da auch sowas gab da ich nicht da war
wäre mal wieder geil 3 stunden lang nach seiner hässlichen fratze zu suchen da man wie die anderen aussieht, schwarze klamotten und lange haare XD