W:O:A Forums-Camp 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dieses Jahr ganz neu:

Das Forum-Camp ist ab 25. Wer jünger ist, besorge sich bitte einen Fürsprecher.

Das Forum-Camp ist für die Community - wer also NACH 2005 registriert ist, besorge sich bitte einen Fürsprecher. Auch wer weniger als 1000 mit sinnvollem Inhalt gefüllte Posts hat, besorge sich bitte einen Fürsprecher.

Fürsprecher können alle diejenigen sein, die diese Kriterien erfüllen und sich bei mir persönlich vorgestellt haben.

Wer diese Kriterien nicht erfüllt und keinen Fürsprecher auftreiben kann, stelle sich bitte bei mir vor, ich werde dann persönlich abchecken, ob er/sie Forum-Camp-tauglich ist.

:confused::confused::confused::confused:

Edit Piaf zegt: Steht nix auf der Seite. Also, ist das 'ne Toffi-Idee, oder sie weiss etwas was wir noch nicht wissen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich glaube ich brauche keinen fürsprecher mehr, auch wenn ich gerademal 25 bin :D
aber das 6. mal im forumcamp (jajajaaa ich war auch einmal nachbar im kielowattcamp und ständig im FC zu besuch, und dieses jahr war ich nur 18stunden da:D) is ja schon fast n rekord :D
gibts da eigendlich ne statistik wer wie oft schon geforumcampt hat?
aus der 6 hätte auch ne 8 werden können aber zweimal musste ich arbeiten :( (2002,2007)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich glaube ich brauche keinen fürsprecher mehr, auch wenn ich gerademal 25 bin :D
aber das 6. mal im forumcamp (jajajaaa ich war auch einmal nachbar im kielowattcamp und ständig im FC zu besuch, und dieses jahr war ich nur 18stunden da:D) is ja schon fast n rekord :D
gibts da eigendlich ne statistik wer wie oft schon geforumcampt hat?
aus der 6 hätte auch ne 8 werden können aber zweimal musste ich arbeiten :( (2002,2007)

Von Nationalitäten weiss ich es.
Sonnstiges... nee, dacht ich nicht.
Wird mein 5. sein in 09. (ong)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich glaube ich brauche keinen fürsprecher mehr, auch wenn ich gerademal 25 bin :D
aber das 6. mal im forumcamp (jajajaaa ich war auch einmal nachbar im kielowattcamp und ständig im FC zu besuch, und dieses jahr war ich nur 18stunden da:D) is ja schon fast n rekord :D
gibts da eigendlich ne statistik wer wie oft schon geforumcampt hat?
aus der 6 hätte auch ne 8 werden können aber zweimal musste ich arbeiten :( (2002,2007)

Könnte ich machen, aber aus den frühen Jahren gibt es leider keine verlässlichen Listen mehr, also isses irgendwie nicht aussagekräftig ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die Seite die ich aus Gewohnheit noch mal in Niederländisch übersetz.

Und jetzt weiss ich noch nix. Wat is nu ein "Fürsprecher"? (oä)

Wenn jemand in einer Sache FÜR dich spricht, dann bezeugt er damit, dass Du geforderte Kriterien (in welchem Zusammenhang auch immer) erfüllst. Das ist kein altes oder ungebräuchliches Wort im Deutschen und heisst auch nicht "lawyer" oder Advokat...

Und ich weiss immer noch nicht, welches nun "DIE" Seite ist...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
L

Lord Soth

Guest
Dieses Jahr ganz neu:

Das Forum-Camp ist ab 25. Wer jünger ist, besorge sich bitte einen Fürsprecher.

Das Forum-Camp ist für die Community - wer also NACH 2005 registriert ist, besorge sich bitte einen Fürsprecher. Auch wer weniger als 1000 mit sinnvollem Inhalt gefüllte Posts hat, besorge sich bitte einen Fürsprecher.

Fürsprecher können alle diejenigen sein, die diese Kriterien erfüllen und sich bei mir persönlich vorgestellt haben.

Wer diese Kriterien nicht erfüllt und keinen Fürsprecher auftreiben kann, stelle sich bitte bei mir vor, ich werde dann persönlich abchecken, ob er/sie Forum-Camp-tauglich ist.

Du sollst keine Drogen nehmen.:o:rolleyes: