W:O:A Forum destroys Fort Fun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Crazy Washhouse

Der Treffpunkt der Tratsch- und Klatschweiber des wilden Westens.

Hier wird man im wahrsten Sinne "in die Mangel genommen".

Um das spaßige Vergnügen zu erleben, muss man sich fast orientierungslos in einem Labyrinth von Wäschekörben, Kleidungsstücken, Schleudern und Trockenleinen zurecht finden.

Ich hab Angst....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich hab mich immer gefragt, was man mit "Hölle auf Erden" meint, jetzt weiß ich es.

Ich stimme nicht zu. Der Begriff "Hölle" lässt an danteische (?) Kreise denken, Menschen in Kochtöpfen, an Felsen gekettete Titanen denen täglich die Leber verschmaust wird, Schiffe aus den Nägeln der Toten oder von mir aus auch sexy Teufeletten in knappen Lederoutfits.

Das hier ist viel schlimmer.
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
monochrom schrieb:
Ich stimme nicht zu. Der Begriff "Hölle" lässt an danteische (?) Kreise denken, Menschen in Kochtöpfen, an Felsen gekettete Titanen denen täglich die Leber verschmaust wird, Schiffe aus den Nägeln der Toten oder von mir aus auch sexy Teufeletten in knappen Lederoutfits.

Das hier ist viel schlimmer.


Ui! Mono will auch mit! :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
monochrom schrieb:
Ich stimme nicht zu. Der Begriff "Hölle" lässt an danteische (?) Kreise denken, Menschen in Kochtöpfen, an Felsen gekettete Titanen denen täglich die Leber verschmaust wird, Schiffe aus den Nägeln der Toten oder von mir aus auch sexy Teufeletten in knappen Lederoutfits.

Das hier ist viel schlimmer.

*lol*

aber recht hastu ...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
monochrom schrieb:
Ich stimme nicht zu. Der Begriff "Hölle" lässt an danteische (?) Kreise denken, Menschen in Kochtöpfen, an Felsen gekettete Titanen denen täglich die Leber verschmaust wird, Schiffe aus den Nägeln der Toten oder von mir aus auch sexy Teufeletten in knappen Lederoutfits.

Das hier ist viel schlimmer.
Hmm... ja, stimmt schon. Ausserdem kommen in die Hölle nur Leute, die es verdient haben, hierhin werden aber kleine, unschuldige, unmündige, willensschwache Kinder verschleppt und aufs Grausamste für den Rest ihres Lebens geprägt.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Hmm... ja, stimmt schon. Ausserdem kommen in die Hölle nur Leute, die es verdient haben, hierhin werden aber kleine, unschuldige, unmündige, willensschwache Kinder verschleppt und aufs Grausamste für den Rest ihres Lebens geprägt.

Ich war da früher oft... :rolleyes:

:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Hmm... ja, stimmt schon. Ausserdem kommen in die Hölle nur Leute, die es verdient haben, hierhin werden aber kleine, unschuldige, unmündige, willensschwache Kinder verschleppt und aufs Grausamste für den Rest ihres Lebens geprägt.


Ich fands da immer toll! :o
War da als Kind ganz oft mit meinem Papa :D Der hatte manchmal nich soooo viel Spaß da... :o :D Fort Fun liegt an einem ziemlich steilen Hang....ganz unten im Park ist eine Losbude....da hab mal mit minimalem Einsatz den Hauptgewinn, einen RISENGROßEN weiß-lila Plüschdinosaurier, gewonnen :D Irgendwer musste ihn bei 35°C im Schatten durch den ganzen Park zum Auto schleppen.....irgendwer...ich wars nich :D
Ein anderes mal bekam ich urplötzlich Angst in der Wildwasserbahn und wollte kurz vor dem "Wasserfall" aussteigen...Papa meinte, das ging nich, da hab ich ihm im Affekt eine geknallt :o :D Ich war 7..... und es ging immerhin um Leben und Tod :rolleyes: ....gut...aus meiner Sicht jedenfalls :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ich fands da immer toll! :o
War da als Kind ganz oft mit meinem Papa :D Der hatte manchmal nich soooo viel Spaß da... :o :D Fort Fun liegt an einem ziemlich steilen Hang....ganz unten im Park ist eine Losbude....da hab mal mit minimalem Einsatz den Hauptgewinn, einen RISENGROßEN weiß-lila Plüschdinosaurier, gewonnen :D Irgendwer musste ihn bei 35°C im Schatten durch den ganzen Park zum Auto schleppen.....irgendwer...ich wars nich :D
Ein anderes mal bekam ich urplötzlich Angst in der Wildwasserbahn und wollte kurz vor dem "Wasserfall" aussteigen...Papa meinte, das ging nich, da hab ich ihm im Affekt eine geknallt :o :D Ich war 7..... und es ging immerhin um Leben und Tod :rolleyes: ....gut...aus meiner Sicht jedenfalls :D
Verzeihung, ich muss den Moment verpasst haben, als ich dich nach deiner Lebensgeschichte gefragt habe.:p:D