W:O:A Forum destroys Fort Fun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
die fee und ich hatten uns letztes wochenende so gedacht, daß es doch fein wäre mal einen tag im fort fun zu verbringen.einen termin haben wir noch nicht, aber auf jeden fall sollte es da schon warm sein( außerdem sollte es erst nach meinem abi sein :rolleyes: ). so ende mai vielleicht? wenn wir 20 leute zusammenkriegen kostet es 15,50 euro pro person, sonst 21 euro.
na, wer ist dabei? :D :cool:
  • *fee
  • maya
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
  • *Fee
  • Arva
  • maya


An ein bis zwei Schlafplätzen wär' ich auch interessiert! :D