W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Toffi Fee schrieb:
naja, aber der Spruch Entschuldigung [...] erscheint bei uns ja net in englisch, also is doch irgendwie witzlos ;) ich denke auch Karstens Kommentar kann ich unterschreiben

Bleibt immer noch SPAMMER...

Kan du spamma mig?:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Also bis jetzt gefiel mir die Idee mit dem "Entschuldigung, du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken" in Verbindung mit SPAMMER eigentlich am besten... ;)

Das mit den verschiedenen Grundfarben des Shirts halte ich für eine gute sache, läßt sich beim Druckershop sicher drüber reden, denke ich.

Und vorne drauf dann einen RIESIGEN Grinse-Smiley:D mit Wackenhörnchen druff, jawoll!

Also von mir aus muss es auch nicht schwarz sein - aber bitte kein Pink :rolleyes:
Dann doch lieber mehrere Grundfarben ... wobei ich schon der Ansicht bin, dass wir uns auf eine einigen sollten

Die Sache mit dem Spammer find ich auch gut - die 30 Sekunden könnte man auch lassen... Ein Wacken-Smilie ist doch fast ein MUSS oder? :D

Wie ist das jetzt - hat jemand ne Ahnung wie wir dann aufbügelbare Namen organisieren wollen? Oder mag das überhaupt noch jemand, außer meinereiner?

ach ja ... wollen wir mal die Ideen irgendwo sammeln, oder müssen wir jetzt doch überall alles nachlesen? ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
PainOfSalvation schrieb:

Also von mir aus muss es auch nicht schwarz sein - aber bitte kein Pink :rolleyes:
Dann doch lieber mehrere Grundfarben ... wobei ich schon der Ansicht bin, dass wir uns auf eine einigen sollten

Die Sache mit dem Spammer find ich auch gut - die 30 Sekunden könnte man auch lassen... Ein Wacken-Smilie ist doch fast ein MUSS oder? :D

Wie ist das jetzt - hat jemand ne Ahnung wie wir dann aufbügelbare Namen organisieren wollen? Oder mag das überhaupt noch jemand, außer meinereiner?

ach ja ... wollen wir mal die Ideen irgendwo sammeln, oder müssen wir jetzt doch überall alles nachlesen? ;)
Soweit ich weiss, gibt es noch keine bildlichen Vorschläge. Ich frickel so bissl rum und schau mal, was ich mit Euren Wünschen/Vorschlägen/Anregungen so hervorbring ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hab nicht alles gelesen, aber mein sef soll schon auch dazu!

farbe: klar ... pink mit schwarzer schrift :D

irgendwas mit spammen finde ich jetzt doof. ok, die kritik ist nicht besonders konstruktiv, zumal ein alternativ-vorschlag meinerseits aufgrund von sofortigem zubettzugehen ausbleiben wird :)

PS: jaaa, ic bin gerade überdurchschnittlich erfrischt, was in gewisser weise ien problem darstellt, da ich morgen arbeitne muß :rolleyes:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
starlight schrieb:
hab nicht alles gelesen, aber mein sef soll schon auch dazu!

farbe: klar ... pink mit schwarzer schrift :D

irgendwas mit spammen finde ich jetzt doof. ok, die kritik ist nicht besonders konstruktiv, zumal ein alternativ-vorschlag meinerseits aufgrund von sofortigem zubettzugehen ausbleiben wird :)

naja, dann schlaf drüber und Morgen erwarten wir dann Deine nächtliche Erleuchtung! :D

KEIN PINK!!!!!! :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
hab nicht alles gelesen, aber mein sef soll schon auch dazu!

farbe: klar ... pink mit schwarzer schrift :D

irgendwas mit spammen finde ich jetzt doof. ok, die kritik ist nicht besonders konstruktiv, zumal ein alternativ-vorschlag meinerseits aufgrund von sofortigem zubettzugehen ausbleiben wird :)

PS: jaaa, ic bin gerade überdurchschnittlich erfrischt, was in gewisser weise ien problem darstellt, da ich morgen arbeitne muß :rolleyes:
star, Du hast nen Haumich! Wahlweise zuviel Sekt getrunken ;) :p :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
starlight schrieb:
farbe: klar ... pink mit schwarzer schrift :D

Warum nehmen eigentlich immer alle pink um aufzufallen?

Aber ansonsten find ich das alles sehr lustig, nur ich glaub mit der Aufschrift "Spammer" übern Strand laufen könnte witzig werden, da wird man schnell zur Zielschiebe für Sonneschirmständer und sonstiges werfbares...

Lustig fänd ichs anstelle von Namen die Anzahl der Postings pro Tag drauf zu schreiben :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*reinschnei* hui, ich will auch eins!!! wo is die Liste?

ein bedrucktes Shirt, was NICHT schwarz ist?????? werdet ihr alt? hey, sind wir Metaler oder Regenbogenkinder? :eek:

nungut....also den Grinsesmily zum Wackenschädel umzufunktionieren find ich ne Superidee!!!

Müllfotos fänd ich doof aber so die Situation vom WackenKarrikateur gezeichnet......ob der das für uns machen würde? Wäre dann so Comicstyle auf der Front, ansatzweise ein paar Zelte, besoffene Metaller, viel Bier etc.....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
PainOfSalvation schrieb:

...

Wie ist das jetzt - hat jemand ne Ahnung wie wir dann aufbügelbare Namen organisieren wollen? Oder mag das überhaupt noch jemand, außer meinereiner?
...
in Hamburg kannste sonnen Schriftzug in fast jedem Copyshop anfertigen lassen...so zum Aufbügeln halt

..wollten wir beim 20.000er-Shirt auch machen, hat aber keiner gemacht *lol*