W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so - die bitet um sticky funktion is draußen - der anderen woa-forum-camp sticky wird vermutlich lösgelöst... die infos sind eh auf der camp-seite...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mir fällt grad ein - was auch immer auf dem t-shirt steht sollte vielleicht auf ENGLISCH sein - zweck der leute, die nicht deutsch als muttersprache haben - und das sind doch einige im forum-camp ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
mir fällt grad ein - was auch immer auf dem t-shirt steht sollte vielleicht auf ENGLISCH sein - zweck der leute, die nicht deutsch als muttersprache haben - und das sind doch einige im forum-camp ;)
Naja, man kann den Internationalismus auch übertreiben. Ausserdem finden gerade die das vielleicht ganz witzig. Ich fänd es auch geiler wenn auf ´nem Shirt von ´nem sagen wir ma schwedischen Festival was in Schwedisch steht anstatt in Englisch.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Naja, man kann den Internationalismus auch übertreiben. Ausserdem finden gerade die das vielleicht ganz witzig. Ich fänd es auch geiler wenn auf ´nem Shirt von ´nem sagen wir ma schwedischen Festival was in Schwedisch steht anstatt in Englisch.
DAS stimmt allerdings ;)
 
L

Lord Soth

Guest
xantia schrieb:
mir fällt grad ein - was auch immer auf dem t-shirt steht sollte vielleicht auf ENGLISCH sein - zweck der leute, die nicht deutsch als muttersprache haben - und das sind doch einige im forum-camp ;)

naja, SPAMMER is ja universell...;)

sonst könnte man ja auch 2 versionen anbieten, dürfte bei genügend großer auflage nich das problem sein, 1/3 englisch, 2/3 deutsch oder so...
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Naja, man kann den Internationalismus auch übertreiben. Ausserdem finden gerade die das vielleicht ganz witzig. Ich fänd es auch geiler wenn auf ´nem Shirt von ´nem sagen wir ma schwedischen Festival was in Schwedisch steht anstatt in Englisch.

Sowas wie...

Kan du runka mig?:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
mir fällt grad ein - was auch immer auf dem t-shirt steht sollte vielleicht auf ENGLISCH sein - zweck der leute, die nicht deutsch als muttersprache haben - und das sind doch einige im forum-camp ;)
naja, aber der Spruch Entschuldigung [...] erscheint bei uns ja net in englisch, also is doch irgendwie witzlos ;) ich denke auch Karstens Kommentar kann ich unterschreiben