W:O:A-Forum-Camp-Shirt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Wie wärs mit einem Spruch a la "Das Forum das Verückte macht" oder etwas auf englisch, dann haben die internationalen Forumler auch was davon.

@toffi - Geld is unterwegs, danke Karsten :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mal rein theoretisch... Würde das mehr kosten, für Quark ein weißes Shirt schwarz bedrucken zu lassen? Der Druck wär ja der gleiche, man müsste halt nur ein weißes statt ein schwarzes Shirt nehmen...dann könnte Quark das zumindest auch sehen.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Was is mit xanti und sleipnir.......?:o
:)

...xanti is Organisatorin und fällt da schomma grundsätzlich mit rein. Und sleipnir ... äh ... hat schon das bestechungsgeld gezahlt! :o :p

Watt kost denn das Shirt incl. Bestechungsgeld?
10,50 € ? :D

Ich muß wohl zu 85% bis Freitag Mittag arbeiten.
Dann könnte ich mich auf der Arbeit ab Dienstag so richtig selbst Geißeln und das Shirt jeden Tag auf der Maloche tragen :rolleyes: :mad: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Wie wärs mit einem Spruch a la "Das Forum, das Verückte macht" oder etwas auf englisch, dann haben die internationalen Forumler auch was davon.

Hey, Toffi - wär das nix? Können doch ruhig 2 Sprüche rauf! Ich wär dafür!

Mal rein theoretisch... Würde das mehr kosten, für Quark ein weißes Shirt schwarz bedrucken zu lassen? Der Druck wär ja der gleiche, man müsste halt nur ein weißes statt ein schwarzes Shirt nehmen...dann könnte Quark das zumindest auch sehen.

Gute Idee! *tip-top* :)

grün und blau schmückt die Sau!!! :o

Töörlich! :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:)



Watt kost denn das Shirt incl. Bestechungsgeld?
10,50 € ? :D

Ich muß wohl zu 85% bis Freitag Mittag arbeiten.
Dann könnte ich mich auf der Arbeit ab Dienstag so richtig selbst Geißeln und das Shirt jeden Tag auf der Maloche tragen :rolleyes: :mad: :D

Das Shirt gibts erst aufm Camp-Gelände. Und nein, es ist kein Forums-Shirt, sondern ein Camp-Shirt...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wie wäre es mit einem weissen T-Shirt mit schwarzer Schrift? Und / oder Braille-Aufdruck? :D ;)
also - gold auf schwarz mit lorbeerkranz hätt ich aber dann gern aufm 10-jahre-jubiläums-shirt! :o :D

Wie wärs mit einem Spruch a la "Das Forum das Verückte macht"
gefällt mir ausserordentlich gut!!!!

oder etwas auf englisch, dann haben die internationalen Forumler auch was davon.
obwohl...das wäre nur fair!

Mal rein theoretisch... Würde das mehr kosten, für Quark ein weißes Shirt schwarz bedrucken zu lassen? Der Druck wär ja der gleiche, man müsste halt nur ein weißes statt ein schwarzes Shirt nehmen...dann könnte Quark das zumindest auch sehen.
quais die quark-edition :D find ich gut, die idee!

Das Shirt gibts erst aufm Camp-Gelände. Und nein, es ist kein Forums-Shirt, sondern ein Camp-Shirt...
SO ISSES! danke toffi!!