W:O:A Food Award 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Meine Top 3:

1. Wiki Burger
2. Custom-built Kräuterbrote bei den Wackingern
3. Fischbrötchen
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

Einen "Gemetzelten" Döner...sprich den veganen Döner! ;)

Meine Top 3:

1. Wiki Burger
2. Custom-built Kräuterbrote bei den Wackingern
3. Fischbrötchen

Den hab ich jetzt schon so oft über alles gelobt werden sehen, wo gibts denn den?

Also ich hab den Wiki Burger auch früher oft gegessen...wobei ich mich jedes Jahr (Also auch als ich noch Fleisch gegessen habe) mehr gefragt habe, ob ich einfach zu glorifizierte Gedanken hatte, oder ob der qualitativ echt immer weiter abgenommen hatte...
Wobei die Crew war echt nett!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Einen "Gemetzelten" Döner...sprich den veganen Döner! ;)





Also ich hab den Wiki Burger auch früher oft gegessen...wobei ich mich jedes Jahr (Also auch als ich noch Fleisch gegessen habe) mehr gefragt habe, ob ich einfach zu glorifizierte Gedanken hatte, oder ob der qualitativ echt immer weiter abgenommen hatte...
Wobei die Crew war echt nett!

jap am anfang waren die noch qualitativ besser , aber dennoch immer sehr gut !
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Döner :D

Ja Veganer würde ich zur Not auch essen, sollte das Fleisch irgendwann aus sein

Hm...was fresst ihr dann eigentlich, wenn die dann auch weg sind?

ich habe kein problem damit, meine beilagen zum fleisch sind ja auch meist vegetarisch;)

und knobi brot....ok kommt auf die butter an....
und wenn du mich einlädst ess ich fast alles essbare !:o:D



:D:D:D

Ich bezahle dir das Ding, wenn es dir nicht schmeckt, okay? ;)
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Da kann eigentlich nur ein Stand im Wackinger gewinnen, der Rest ist ausnahmlos qualität ziemlich mies. Auch der Wiki Burger imho. Wer Burger anständig selbst zu machen weis, bekommt sowas nicht mehr runter.

Einzig richtig gut, war früher das Knobi-Brot in den Knoblauch-Ständen. Die gibts ja aber leider nicht mehr und in den 0815-Hütten habe ich das "Original" nicht (mehr) wieder finden können.
Hätten wohl auch keinen Hygiene-Preis gewonnen :ugly:

Hauptsache der Vote führt dazu, dass der Mistkram nicht mehr gebucht wird!