W:O:A Food Award 2013

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Wir suchen den leckersten Döner, die beste vegetarische Alternative, die ausgefallenste Kreation, die größte Pommes-Portion uvm. - gemeinsam mit euch werden wir dieses Jahr zum ersten Mal den W:O:A Food Award vergeben!

    Die Essensstände werden alle mit einem individuellen Plakat versehen werden,...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Hm...das klingt doch eigentlich ganz witzig! Gemetzeltes! Eindeutig!:D
     
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    jo, ganz nette idee
     
  4. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Coole Idee, da mach ich mit.

    Wette, dass ein Stand vom Wackinger gewinnt?
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Frage ob die dabei sind.

    Lese ich von dir immer wieder. Wo und was ist das genau für ein Stand?

    smi
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Hm würde ich nicht mal unbedingt sagen...natürlich ein großer Favourit!
    Aber ich sehe den Wiki Burger auch als harte Konkurrenz, allein weil es glaub ich nur einen Wiki Burger Stand gibt, der Rest sind ja alles XXL Burger...

    Und den Gemetzelten Stand würde ich auch als Favourit sehen...
    Das Bild mit der riesigen Schlange vor diesem Stand, während riesen Hot Dog, XXL Burger und Dönermann verständnislos aus ihren völlig leeren Ständen guckten, krieg ich auch nicht mehr aus dem Kopf! :D
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Der war die letzten Jahre immer rechts von den Eingängen um die Ecke!
    Auf der "Holy Wacken Land" Karte ungefähr da, wo die Nummer 32 ist!
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde den Backen in Wacken Stand sehr toll. Ich weiß nicht genau wie er richtig heißt, aber da gab es frisch gebackenes Brot, Hot Dogs etc. im Wackinger Village.

    Scheint von einer örtlichen Bäckerei zu sein. Der Stand ist auch auf dem Headbangers...und auch da ein Hit. ^^
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Oh frisch gebackenes Brot... *~* Man freu ich mich schon! :D
     
  10. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Den Barbarenspieß fand ich immer sehr geil. Da freu ich mich schon wieder drauf, sofern es den noch gibt!

    Edit: Natürlich ne sehr gute Idee, da auch Sauberkeit etc. bewertet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  11. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    Also mein Favorit is ja eindeutig ein frisch erlegter Wacken-Nacken. :ugly:

    btw ich find´s ein bisschen kurz gesprungen, nur den leckersten Stand auszuzeichnen, vielleicht sollte auch die saure Zitrone oder ein Ekel-Zertifikat an den größten Schmeerlapp vergeben werden. Ich hab mir im letzten Jahr an einer Portion Nudelpfanne den Magen so sehr therdrev, dass ich Hammerfall verpasst habe! ich kann ne Menge ab, aber da hört bei mir der Spaß auf.
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Wir werden niemanden an den Pranger stellen, aber natürlich wird bei entsprechenden negativen Bewertungen auch die eine oder andere Konsequenz erfolgen - wohl möglich sogar direkt während des Festivals.
     
  13. TwistedMind

    TwistedMind Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Schade, finde die Idee gut aber ohne Smartphone geht anscheinend nix mehr.
    Mal schauen ob einer meiner Begleiter seins mitnimmt.
     
  14. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar kein Veganer, aber meine Sis hatte mir letztes Jahr einen angedreht und man kann sagen, dass der echt ziemlich schmackhaft war.
     
  15. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    einen was? :confused:
     

Diese Seite empfehlen