W:O:A Fonts / Schriftart ?? EILT !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von fee2212, 09. Januar 2006.

  1. fee2212

    fee2212 Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    will meinem mann zum 1. hochzeitstag ein t-shirt bedrucken lassen und dafür die schriftart des W:O:A benutzen. kann mir jemand sagen, welche fonts benutzt werden bzw. wo ich die schriftart herbekomme? kann man die evtl. auf dieser hp runterladen?

    bitte um möglichst schnelle info - bevor ich arial oder comic sans benutzen muss! :eek:

    greetz,
    kerstin
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *Augenbraue hochheb*
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin jetzt mal meine gesamten Fonts durchgegangen die ich installiert habe (und das sind nicht grade wenig) aber ich hab nix vergleichbares gefunden........

    Am besten du schreibst dem Administrator hier mal ne PN oder so......der sollte das ja wohl wissen......
     
  4. Eppinator

    Eppinator Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Termin wird zwar schon vorbei sein, aber den Schriftzug "Wacken" hab ich selbst digitalisiert(vektorisiert) und kann ihn zur Verfügung stellen.
    Wäre an der ganzen Schriftart aber auch interessiert, falls die jemand auftreiben kann...
     
  5. tripl

    tripl Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    boahr das wäre der hammer, wenn du das mal hochladen könntest!!
    mach es
     
  6. XtReMe MaBu

    XtReMe MaBu Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    jo wär super wenn du die digitale version hochladen könntest
     
  7. XtReMe MaBu

    XtReMe MaBu Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen