W:O:A Festival Sticks

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juli 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Erstmals im letzten Jahr eingeführt, gibt es auch auf dem Wacken Open Air 2010 wieder die beliebten...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Carmine

    Carmine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel kosten die so? :confused:
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    30 Marc. :o
     
  4. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    na mal hoffen, dass diesmal auch bessere Bands als Mitschnitt angeboten werden. (hatte mir letztes Jahr vor lauter hoffnung gleich 3e geholt, und musste am Ende dann einen eintauschen, da kein interessanter Mitschnitt mehr da war. (zum Glück gegen die Sodom "Lords of Depravity I"-DVDs).

    Interessant wäre eine Übersicht, welche Bands mitgeschnitten werden, damit man sich dann auf eine geeignete Menge einigen kann.
     
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Der Hammerfall-Mitschnitt war ganz nett.
    Und eine schöne Erinnerung an die/denjenigen,
    der mir bei
    "Let the hammer fall" aus 30cm Entfernung ein
    sachtes "Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall" ins
    Ohr hauchte.

    Ohrstöpsel waren im FMB, oder? :D
     

Diese Seite empfehlen