W:O:A Festival Sticks

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Juli 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Erstmals im letzten Jahr eingeführt, gibt es auch auf dem Wacken Open Air 2010 wieder die beliebten...

    News auf www.wacken.com
     
  2. -Whitesnake-

    -Whitesnake- Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    erster^^

    aber ich will ja hier nicht nur erster sein sondern hab auch ne frage^^...wie viel Speicherplatzt ist denn auf den USB-Sticks vorhanden??...
     
  3. Berzerker

    Berzerker Member

    Registriert seit:
    04. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Und was werden die wieder kosten ?^^
     
  4. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    1GB ham die Sticks, also nicht grad viel. Der Spaß kost dazu noch 20€..also behaltet eure Sticks..
     
  5. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Dazu wird lang nicht jedes Konzert als Download angeboten. Fand ich ne riesen Frechheit !!
    Wenn schon, dann auch bitteschön jedes Konzert als mitschnitt anbieten, was ja ansich eine gute Idee wäre...
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Die sticks selber kosten 10€ (wenn ich das nochrichtig im kopf hab)

    20 kosten die mit dem Download des Konzerts zusammen.

    Es werden nur die Konzerte angeboten wo die Bands zugesagt haben das das gemacht werden DARF. Das liegt also nicht in deren Händen welche Konzerte zu bekommen sind.
     
  7. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mein Reden...
     
  8. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    USB Sticks sind kein Metal ..nur Datasetten ! ^^

    [​IMG]
     
  9. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich nicht nochmal machen, hab ich letztes Jahr stockbesoffen gekauft und am nächsten tag gings erstmal hä woher hab ich den denn, Geld gezählt und gemerkt das ich den gekauft hatte. XD
     
  10. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    123
    Kannst auch nicht von allen Bands erwarten dass das WOA Filmmaterial von denen vermarkten darf.
     
  11. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Beste Bild seid laaaanger Zeit
     

Diese Seite empfehlen