W:O:A Festival Diary

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Believer

Member
17 Mai 2010
72
0
51
Linz Austria
www.youtube.com
Hey Leute,

ich wollt mal fragen, wer sich auch dafür beworben hat sein Festival mit der Kamera festzuhalten und mich würde auch noch interessieren, ob dieses Filmmaterial, dass wir denen dann zur Verfügung stellen, sich aufs Festivalgelände und seine Attraktionen beschränken soll oder ob ich Saufgelage und Albernheiten mit den Kollegen auch reinpacken kann?
Hättte nämlich einige Ideen, was ich da so filmen könnte :D

Danke schon mal!

Lg
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Warte ich frag mal meine Glaskugel...

Also die Glaskugel sagt ihr werdet, sofern ihr denn genommen werdet, gebrieft werden was okay ist und was nicht und am Ende eh irgendein Cutter entscheidet was zu sehen ist wenn die Sache veröffentlicht wird.

Die Glaskugel möchte außerdem gerne ein Bier trinken.
 
13 Sep. 2011
50
0
51
Schonach
Das soll ja ein 'Diary' also 'Tagebuch' in Form eines Films werden...die Kamera bekommt man nach Hause geschickt. Somit soll alles ab Vorbereitung Zuhause und Anfahrt gefilmt werden....Campground und Infield gehören selbstverständlich dazu. Durch das Shirt bist du erkennbar und darfst die Videokamera dann ins Infield mitnehmen.

Coole Sache, find ich gut :D