W:O:A Festival Diary

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Believer, 11. Juli 2012.

  1. Believer

    Believer Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich wollt mal fragen, wer sich auch dafür beworben hat sein Festival mit der Kamera festzuhalten und mich würde auch noch interessieren, ob dieses Filmmaterial, dass wir denen dann zur Verfügung stellen, sich aufs Festivalgelände und seine Attraktionen beschränken soll oder ob ich Saufgelage und Albernheiten mit den Kollegen auch reinpacken kann?
    Hättte nämlich einige Ideen, was ich da so filmen könnte :D

    Danke schon mal!

    Lg
     
  2. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Warte ich frag mal meine Glaskugel...

    Also die Glaskugel sagt ihr werdet, sofern ihr denn genommen werdet, gebrieft werden was okay ist und was nicht und am Ende eh irgendein Cutter entscheidet was zu sehen ist wenn die Sache veröffentlicht wird.

    Die Glaskugel möchte außerdem gerne ein Bier trinken.
     
  3. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    *Bier ueber
    die Glaskugel kippt.*
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
  4. Schwarzwaldelch

    Schwarzwaldelch Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das soll ja ein 'Diary' also 'Tagebuch' in Form eines Films werden...die Kamera bekommt man nach Hause geschickt. Somit soll alles ab Vorbereitung Zuhause und Anfahrt gefilmt werden....Campground und Infield gehören selbstverständlich dazu. Durch das Shirt bist du erkennbar und darfst die Videokamera dann ins Infield mitnehmen.

    Coole Sache, find ich gut :D
     

Diese Seite empfehlen