W:O:A Festival ABC online!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Edit: Du warst doch auch der Blockwart...
Ja. Ich bin es immer noch. I win.

On Topic: Ich begrüße die Änderungen in den Regeln sehr. Nicht nur das Abschalten der nervigen Aggregate für die Weicheeier, die keine drei Tage ohne Strom klarkommen, sondern auch das Glasflaschenverbot. Zu viele Menschen sind einfach nicht in der Lage, die Flaschen nicht zu zertrümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Wer kann / soll das alles kontrollieren?!
Das wird doch noch sehr interessant/gerade Festival Vorplatz :)
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Wer kann / soll das alles kontrollieren?!
Das wird doch noch sehr interessant/gerade Festival Vorplatz :)
Hunderprozentige Kontrolle ist nicht notwendig. Es muss nur der Mix aus Kontrolldichte und Sanktionsschärfe so gewählt werden, dass die Besucher es vorziehen, sich an die Regeln zu halten gegenüber dem Risiko, sich den Sanktionen auszusetzen.

Stehen an den Eingängen des Vorplatzes nicht ohnehin Ordner?
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Hunderprozentige Kontrolle ist nicht notwendig. Es muss nur der Mix aus Kontrolldichte und Sanktionsschärfe so gewählt werden, dass die Besucher es vorziehen, sich an die Regeln zu halten gegenüber dem Risiko, sich den Sanktionen auszusetzen.

Stehen an den Eingängen des Vorplatzes nicht ohnehin Ordner?

ja leider.

Ich weiss nicht was der Quatsch mit dem Vorplatz soll, da ist nie was passiert, und es war echt so super, das man wenigstens da noch sein eigenes Bier trinken konnte. Glasverbot unterstütze ich im übrigen auch, wenn es vernünftig gehandhabt wird (Bierflaschen ist nicht, anderes Glas für bspsw. Nutella, Saucen oder Whisky) geht klar. Trinke sowieso Dosenbier. Aber das mit dem Vorplatz finde ich doch sehr, sehr ärgerlich. Aber abwarten ob das überhaupt durchgesetzt wird.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Haha. Wenn Du Dir drei von diesen hier hinstellst (oder auch die 2 kW Variante davon), wird wohl niemand was sagen, auch wenn Du sie die ganze Nacht laufen lässt. Aber ARME SCHLUCKER können sich nur den 100-EURO-SCHEIß aus dem Baumarkt leisten, und die Dinger nerven nachts. M.a.W.: Armut kotzt mich mal wieder an, und ich bin den Veranstaltern dankbar, dass ich in Ruhe schlafen darf, und nicht von Billigaggregaten belästigt werde.

Du bist ein dummer idiot!!!!
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Aufm Vorplatz ware schon einige Tausend plattgemachte Dosen zu finden.
Ist auch nicht ohne, aber sicherer als Glas und verkauft wird der Kram ja
auch.
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Ich weiss nicht was der Quatsch mit dem Vorplatz soll, da ist nie was passiert, und es war echt so super, das man wenigstens da noch sein eigenes Bier trinken konnte.

Naja, die Berücksichtigung der Umsatzänderung an den dortigen Bierständen wird sicherlich stattgefunden haben.

Ich würde das allerdings auch so zweistufig auslegen: das Gros der Biere schonmal am Eingang zum Vorplatz herausfiltern, dann noch eine laxe aber vorhandene Kontrolle auf dem Vorplatz und dann die genaue Kontrolle am Eingang zu den Bühnen.

Versprechen würde ich mir: Sauberer Vorplatz (die zertretenen Dosen überall letztes Jahr sahen scheiße aus), flüssigere Kontrolle am Bühneneingang.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Naja, die Berücksichtigung der Umsatzänderung an den dortigen Bierständen wird sicherlich stattgefunden haben.

Ich würde das allerdings auch so zweistufig auslegen: das Gros der Biere schonmal am Eingang zum Vorplatz herausfiltern, dann noch eine laxe aber vorhandene Kontrolle auf dem Vorplatz und dann die genaue Kontrolle am Eingang zu den Bühnen.

Versprechen würde ich mir: Sauberer Vorplatz (die zertretenen Dosen überall letztes Jahr sahen scheiße aus), flüssigere Kontrolle am Bühneneingang.
Warum machst du ncht dein eigenes supersauberes Bonzenfestival auf, wo dann alle Moet aus Diamantkelchen schlürfen können und niemand von Armut belästigt wird?
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Ich begrüße die Änderungen in den Regeln sehr. Nicht nur das Abschalten der nervigen Aggregate für die Weicheeier, die keine drei Tage ohne Strom klarkommen, sondern auch das Glasflaschenverbot. Zu viele Menschen sind einfach nicht in der Lage, die Flaschen nicht zu zertrümmern.

Ja super... dann doch gleich alle Feuerzeuge verbieten. Hat ja gebrannt. Das mit den Glasflaschen auf dem Campingplatz ist doch echt mal Schwachsinn. Bier aus Plastik geht mal überhaupt nicht und aus Dosen noch viel weniger. Was die Sanktionen angeht.... Naja wegnehmen ist ein logistisches Problem, also geht ja nur Platzverweis. btw... ist man eigentlich verplichtet die Wackenseite zubesuchen um am Festival teilzunehmen?
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Warum machst du ncht dein eigenes supersauberes Bonzenfestival auf, wo dann alle Moet aus Diamantkelchen schlürfen können und niemand von Armut belästigt wird?
Oh, ich hätte gerne einfach ein supersauberes Wacken. Auf den von Dir vorgeschlagenen Rest stehe ich nicht so.

Vorteil der Veranstalter an Leuten wie mir: Für sauberes Wacken hohe Zahlungsbereitschaft und niedrige Aufräumkosten, kein Ärger. I win.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Oh, ich hätte gerne einfach ein supersauberes Wacken. Auf den von Dir vorgeschlagenen Rest stehe ich nicht so.

Vorteil der Veranstalter an Leuten wie mir: Für sauberes Wacken hohe Zahlungsbereitschaft und niedrige Aufräumkosten, kein Ärger. I win.

Irgendwie bin ich doch gerade froh, dass da Punks rumrennen. Vielleicht ist einer von denen ja politisch genug, dir eins auf die Fresse zu hauen. Solche Leute wie du sind es, die unsere Gesellschaft durch ihr bourgeoises Verhalten zu Grunde richten. Kann man nicht wenigstens ein Wochenende im Jahr nicht der feine Bonze sein??:mad::mad: