W:O:A-DVD 2005 Illdisposed mit Helm und MetalBasstard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
yoooo, der thread-titel sagt ja eigentlich schon alles!

oder hat's schon wer gepostet?

jedenfalls kann man auf der 2005er wacken-DVD bei illdisposed - und ich glaube ein paar lieder später auch noch mal - den gelb-behemdeten helm heftig mit metalb. beim rumpogen zugucken :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
starlight schrieb:
yoooo, der thread-titel sagt ja eigentlich schon alles!

oder hat's schon wer gepostet?

jedenfalls kann man auf der 2005er wacken-DVD bei illdisposed - und ich glaube ein paar lieder später auch noch mal - den gelb-behemdeten helm heftig mit metalb. beim rumpogen zugucken :D
Ist auch der Part, wo ich mir meine fiese Prellung zugezogen habe dabei ? :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
starlight schrieb:
yoooo, der thread-titel sagt ja eigentlich schon alles!

oder hat's schon wer gepostet?

jedenfalls kann man auf der 2005er wacken-DVD bei illdisposed - und ich glaube ein paar lieder später auch noch mal - den gelb-behemdeten helm heftig mit metalb. beim rumpogen zugucken :D
hast du die schon? lohnt es sich die zu kaufen? hab schon die 03er und 04er und die sind ja net schlecht.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
viking4771 schrieb:
hast du die schon? lohnt es sich die zu kaufen? hab schon die 03er und 04er und die sind ja net schlecht.
also, als ich den matsch nochmal gesehen habe, habe ich überlegt sie mir selber auch noch zuzulegen - weil die ist ja von werner. datt sind schon einmalige erinnerungen :D

musikalisch finde ich sie relativ hart, aber das heißt bei mir ja nix ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
starlight schrieb:
also, als ich den matsch nochmal gesehen habe, habe ich überlegt sie mir selber auch noch zuzulegen - weil die ist ja von werner. datt sind schon einmalige erinnerungen :D

musikalisch finde ich sie relativ hart, aber das heißt bei mir ja nix ;)
ok erinnerungen hab ich da sowieso keine. war ja nicht da. aber das macht ja nix ;)
naja mal sehn sie kommt auf jeden fall auf die liste. ich liebäugel vorher noch mit der arch enemy dvd. aber erstmal noch das summerbreeze überstehen und dann schauen wies kohletechnisch aussieht :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
viking4771 schrieb:
lohnt es sich die zu kaufen?

wennu mich fragst .... nein, das Ding allerhöchste Grütze. Der Typ im Lob/Kritik-forum hat sich ganz gut beschrieben - qualitativ (in jeglicher Hinsicht) unterste Schublade, geht mal gar nicht ....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Soho ... jetzt hab ich datt Dingens ganz gesehen. Was hat die Macher da bloß geritten ?!?!

Ne ganz üble Qualität in allen Belangen, da weiß ich ja gar nicht wo man anfangen soll, fast von der ersten bis zur letzten Minute kleine und große Aufreger. Tztztztztz .... nun denn.

Sehr ergreifend übrigens Holy Moses mit Hate is just a 4 letter word :(