W:O:A Crew

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wäre es vielleicht möglich auch die ganzen Leite hinter dem Festival vorzustellen? Holger und Thomas kennen wir ja jetzt schon. Aber auf der Bühne hab ich sie nur nach Sodom gesehen. Wer hält den das ganze am laufen? Vor allem the Mikrofontechniker(?) auf der Mega 1 war supersüß!!! Bringt doch mal eine Rubrik über Eure Bühnencrews. Ich bin jetzt schon das dritte mal auf dem W:O:A und sehe auf den Bühnen immer wieder bekannte Gesichter. Bei Saxon der etwas korpulentere ältere der anscheinend was zu sagen hat(biff hat ihn glaub ich schlanki genannt), bei In Flames der langhaarige mit der Tarnmütze und Funkgerät( hat immer komische Mützen auf). Wäre doch mal was anderes und interessiert bestimmt nicht nur mich.
Danke im voraus and mosh hard always.......Sabine/ Stuttgart