W:O:A Camping Site & Holy Wacken Land Plan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Könnten wir den Spott über das Rammstein-Wägelchen vllt. vertagen bis die zentralisierte Bändchenausgabe an eine Stelle vesetzt wurde die nicht ganz so katastrophal enden wird ?! ^^
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Könnten wir den Spott über das Rammstein-Wägelchen vllt. vertagen bis die zentralisierte Bändchenausgabe an eine Stelle vesetzt wurde die nicht ganz so katastrophal enden wird ?! ^^

Man könnte ja die Bändchenausgabe am Bus-Terminal reaktivieren. Dann hätten wir am Zelt ein paar weniger Leute, die im Weg stehen. :D

Und der blöde Rammstein-Truck bekommt echt zuviel Aufmerksamkeit. Der steht ja nirgendwo im Weg... :ugly:
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Wenn Rammstein ihren Truck aufstellen dürfen, soll auch der Coca Cola XMAS Truck aufgestellt werden. Gleiches Recht für alle Trucks.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hrm Tatsache...
An der viel-kritisierten Durchgangssituation zwischen den Bühnen hat sich defacto nichts geändert. :confused:
Dabei war da doch ein neues Konzept angekündigt, wenn mich nicht alles täuscht. Von dem Konzept seh ich aber jetzt irgendwie wenig.

Ich hoffe ich sehe aber richtig, dass deises bekloppte Turnierfeld mit diesen Amateur-Mittelalter-Kämpfern vom lezten Jahr weg ist.
Der Platz sollte ja besser für Gemütlichkeit genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hoffe ich sehe aber richtig, dass deises bekloppte Turnierfeld mit diesen Amateur-Mittelalter-Kämpfern vom lezten Jahr weg ist.
Da würde ich nicht drauf wetten, denn...

"Nach dem Erfolg des Mittelalterspektakels „Die Wackinger“ auf dem W:O:A werden auch 2013 ca. 240 (!) aktive Wikinger, Ritter und Rollenspieler das Wacken Open Air „überfallen“."
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Andere Frage,
wo genau sind denn die Positionen
20 / 36 - 39 / 42 - 44 / 47 - 65 / 67 - 68 / 70 - 82
? :confused:

44 wären (laut Festival-ABC) z.B. die von Chu gerade angesprochenen Wackinger ...
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Seelsorger:
Wahlweise Position 64 oder 66, je nachdem welcher Quelle man Glauben schenken mag.

Wacken Foundation:
25 oder 27

Carderobe:
...ist laut Karte garnicht da.

Meet & Greet:
25 / 26

Chillout Lounge:
Position 39 - wo auch immer die sein mag...

Ordner & Helfer:
Position 18 - viel Glück beim Suchen.


Boah, Leute... :rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Seelsorger:
Wahlweise Position 64 oder 66, je nachdem welcher Quelle man Glauben schenken mag.

Wacken Foundation:
25 oder 27

Carderobe:
...ist laut Karte garnicht da.

Meet & Greet:
25 / 26

Chillout Lounge:
Position 39 - wo auch immer die sein mag...

Ordner & Helfer:
Position 18 - viel Glück beim Suchen.


Boah, Leute... :rolleyes:

Carderobe ist doch der Safe Deposit Truck? :confused:

Der steht direkt neben der Bändchenausgabe. :ugly: