W:O:A Camperpark

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Mai 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Heute geht endlich der Camperpark online. Wie es viele wahrscheinlich noch aus dem letzten Jahr...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    First!!!!! :o
     
  3. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Toll und wem hat das was gebracht?
    Mal im ernst glaubst du echt du warst der 1. erste der das gelesen hat???(sicher nicht alleine ich war schneller)
    Alos eigentlich warst du nur der 1. der nen nutzlosen Kommentar gepostet hat (in dem Fall second xD).
     
  4. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, dass das Y ist....da bin ich letztes Jahr nämlich durch Zufall hingekommen.... gibt es denn sonst bei den Dixi´s keine Wasserbehälter?!
     
  5. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Ich hoffe, du bist wenigstens verwarnt worden, für die Sachen die du mir via pm geschrieben hast. Weil ich wurde nie beleidigend dir gegenüber :)

    @ Topic

    Kommts nur mir so vor, oder gibts jetzt schon alles wo irgendwo ein Wacken Logo/Schriftzug drauf ist? :confused:
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Die gibt es bei fast allen "Dixie-Inseln", aber viele Idioten treten die Wasserhähne ab. -.-
     
  7. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    1000€ is ja fast billig ;D
     
  8. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal gespannt, wann das erste Wackenhotel gebaut wird, mit Wasserbett und perspönlichem Diener und was weiss ich nicht noch alles...

    Zelt, Schlafsack und gut.....
     
  9. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, ein sinnvoller Kommentar vom Clown!
     

Diese Seite empfehlen