W:O:A Camperpark

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Gut zu wissen, dass das Y ist....da bin ich letztes Jahr nämlich durch Zufall hingekommen.... gibt es denn sonst bei den Dixi´s keine Wasserbehälter?!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Toll und wem hat das was gebracht?
Mal im ernst glaubst du echt du warst der 1. erste der das gelesen hat???(sicher nicht alleine ich war schneller)
Alos eigentlich warst du nur der 1. der nen nutzlosen Kommentar gepostet hat (in dem Fall second xD).

Ich hoffe, du bist wenigstens verwarnt worden, für die Sachen die du mir via pm geschrieben hast. Weil ich wurde nie beleidigend dir gegenüber :)

@ Topic

Kommts nur mir so vor, oder gibts jetzt schon alles wo irgendwo ein Wacken Logo/Schriftzug drauf ist? :confused:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Gut zu wissen, dass das Y ist....da bin ich letztes Jahr nämlich durch Zufall hingekommen.... gibt es denn sonst bei den Dixi´s keine Wasserbehälter?!

Die gibt es bei fast allen "Dixie-Inseln", aber viele Idioten treten die Wasserhähne ab. -.-
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich bin mal gespannt, wann das erste Wackenhotel gebaut wird, mit Wasserbett und perspönlichem Diener und was weiss ich nicht noch alles...

Zelt, Schlafsack und gut.....
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Toll und wem hat das was gebracht?
Mal im ernst glaubst du echt du warst der 1. erste der das gelesen hat???(sicher nicht alleine ich war schneller)
Alos eigentlich warst du nur der 1. der nen nutzlosen Kommentar gepostet hat (in dem Fall second xD).

Mensch, ein sinnvoller Kommentar vom Clown!