W:O:A Camperpark 2014

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Oktober 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Unser Specials-Bereich „Camper Park“ unseres Partners „Camper Service Wacken GbR“ ist wieder online.

    Auch für 2014 ist es wiedermöglich Wohnwagen, Zelte sowie 230V Stromanschlüsse für eure eigenen Wohnmobile und Wohnwagen online zu mieten.

    Zum Camperpark geht es HIER

    Hinweis: Die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Stromplatz gebucht... Hoffe alles klappt wie immer und wir stehen wieder bei Claus & Digger hinten auf Y...

    Einzige Anregung:
    Die Zu- und Abfahrt zu schottern wäre doch mal ne Maßnahme... Die letzten beiden Jahre war's jedes Mal Harakiri mitm' Fronttriebler und Wohnwagen hinten dran wieder rauszukommen...

    See Ya 2014!!
     
  3. xXLortallicaXx

    xXLortallicaXx Member

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Eigener Camper

    Hallo Wenn ich mit meinem eigenen Camper Fiat Ducato
    (Kastenwagen) Camperumbau komme darf ich dann auch auf Y
    Campen?????????
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.707
    Zustimmungen:
    3.853
    Wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte. Aber das kannst Du sicherlich alles über die Hotline abklären.
    Waren dieses Jahr das erste Mal auf Y, hat alles super geklappt. Für nächstes Jahr ist auch schon alles fix.
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    224
    Ist nicht so einfach, allerdings wird nächstes Jahr die Einfahrtssituation grundlegend überarbeitet auf Y.
    Wenn du Strom und dergleichen buchst - ja.
    Ansonsten landest du entweder auf R (also direkt nebenan) oder kannst auf irgendeinen anderen Campingplatz. Y ist nun nur noch für Leute mit Anmeldungen.
     
  6. Frauke

    Frauke Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht R der Campingplatz für Gruppen die sich anmelden?? Wird das nun getauscht?
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    hier gehts ja nicht um Gruppen sondern um WOHNMOBILE und Strom
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    224
    Korrekt, R ist für Gruppen. Allerdings wurde auch dieses Jahr schon die Hälfte von R für Schwerlastfahrzeuge genutzt die nicht auf Y reserviert hatten.
     
  9. Metalhead25

    Metalhead25 Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet den der Strom von Montag bis sonntag

    Hallo leute,
    1.Was zahlt man den so grob wenn man mit dem Wohnmobil 3,5 tonner anreist und zwar im Zeitraum von Montag bis Sonntag?
    2.Zahlt man gleich bei Buchung oder geht auch vor Ort oder kann man auch 3 Wochen vorm Festival die gebühr überweisen?
    Bitte um euren input bekomme ja vom Infoservice netmal ne brauchbare Antwort.
    :D
    geht um Y
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  10. Bicmic

    Bicmic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2013
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab am Dienstag meine buchungsbestätigung bekommen mit dem Hinweis die 99€ innerhalb 14 Tage zu überweisen.
    Ob man schon ab Montag Strom bekommt weiß ich nicht.
    Barzahlung am anreisetag wird nicht mehr angeboten.
     
  11. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen