W:O:A Camperpark 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Gleich nen stromplatz gebucht. War nämlich sehr geil dieses jahr bei Claus und Digger hinten inne Ecke!
Leider kam bislang keine Bestätigung... Geht das Formular noch nicht? Ware cool wenn an dieser Stelle ne kurze Info kommen könnte.

Ach ja, an die Nörgler:
Ich find den Service geil und wie bei allem anderen ist's eben ne individuelle Entscheidung ob man's nutzt, gut findet, scheiße findet oder sonst was.

Ich hab's lieber was bequemer, muss mich nicht über Nachbarn aufregen und weiß jetzt schon wo ich nächstes Jahr im August meinen Caravan abstelle...

Força Y!!!

:confused: Hör doch auf, Dich gleich zu rechtfertigen....;)
Laß die Nörgler doch nörgeln!
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
k.P. Könnte gut sein, die R-Camper können ja auch erst ab Mittwoch rauf :)

Anreise is' ab Mittwoch möglich. Stoßzeit um 17:00 vermeiden... Jeder hat dann dort ne reservierte Parzelle. Kliegt spießig, ist aber äusserst entspannt...

Zur Frage mit den Transportern: Dieses Jahr habe ich eigentlich nur Womos und Caravans gesehen. Was anderes macht eigentlich auch keinen Sinn, da es auf Y keine Wasserstellen und kaum Dixies gibt. Claus und Digger versorgen die Camper mitm' Trekker (leeren/füllen Wasser/Abwasser/Fäkalien für weitere 25 Öcken). Macht also ohne Camper wenig Sinn...
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Klingt ja alles ganz verlockend, hab mir Y dieses Jahr auch mal angeguckt, und das hatte schon was von gemütlichem Campingplatz....
Aber dafür fahre ich nicht nach Wacken... 2008 und 2009 war ich mit mienem Wohnmobil auch auf Y, aber da war es noch ein "normaler" Campground mit einem kleinen Bereich, wo man auch Strom bekommen konnte wenn man entsprechend reserviert hatte...

Aber gerade die ganze Ausstattung brauche ich nicht wenn ich mit dem Wohnmobil da bin... Wir kommen Dienstag an (2008 und 2009 Mittwoch), die Batterien für die Stromversorgung im Womo sind voll,Wassertank auch, und damit komme ich bis Sonntag locker aus, auch mit 2 Personen, incl. duschen, und die Toilettenkapaziät reicht auch für die Tage. Knapp wird es natürlich wenn man mit mehr Leuten im Womo oder Wowa ist, weniger Frischwasserkapzitäten hat usw., aber die Möglichkeit zum Wasser nachtanken hat man ja auf anderen Plätzen auch, muss man halt ein paarmal mit Kanister oder Gießkanne laufen...

Ich persönlich bin jedenfalls nicht bereit, für diesen Komfort noch zusätzlich zu bezahlen, und stehe dann auch lieber irgendwo auf einem "normalen" Campground zwischen den Zelten und Pavillions, also "mittendrin"...

Aber für größere Gruppen finde ich das schon keine schlechte Sache...

Gruß, Jens
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Bestätigung kam heute! See ya on Y Next Year!

Zum thread vorher:
Tja, auf die großen Womo Tanks bin ich mit meinem Caravan schon a bisserl neidisch... Habe selbst mit autark Paket nur 45l frischwasser + 20l für die Toilette am Start. Komme also auch mit 2 Personen nicht über die 4 Tage ohne nachfüllen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bestätigung kam heute! See ya on Y Next Year!

Zum thread vorher:
Tja, auf die großen Womo Tanks bin ich mit meinem Caravan schon a bisserl neidisch... Habe selbst mit autark Paket nur 45l frischwasser + 20l für die Toilette am Start. Komme also auch mit 2 Personen nicht über die 4 Tage ohne nachfüllen.

Ich hab 8o Liter im Anhänger mit.:cool::cool::p
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Anreise is' ab Mittwoch möglich. Stoßzeit um 17:00 vermeiden... Jeder hat dann dort ne reservierte Parzelle. Kliegt spießig, ist aber äusserst entspannt...

Zur Frage mit den Transportern: Dieses Jahr habe ich eigentlich nur Womos und Caravans gesehen. Was anderes macht eigentlich auch keinen Sinn, da es auf Y keine Wasserstellen und kaum Dixies gibt. Claus und Digger versorgen die Camper mitm' Trekker (leeren/füllen Wasser/Abwasser/Fäkalien für weitere 25 Öcken). Macht also ohne Camper wenig Sinn...

Wehe ich sehe Unkraut im Rasen wenn ich meine Runde mach.:o
:D;)