W:O:A Camper Park 2013 - Jetzt online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. November 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Unser Specials-Bereich „Camper Park“ unseres Partners „Camper Service Wacken GbR“ ist wieder online.
    Das bedeutet, dass es ab jetzt wieder möglich ist Wohnwagen, Zelte sowie 230V Stromanschlüsse für eure eigenen Camper online zu mieten.

    Zum Camperpark geht es HIER

    „Camper Service Wacken...

    News auf www.wacken.com
     
  2. cabrio-wo11

    cabrio-wo11 Member

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ne Frage.
    Fahr dieses Jahr zum ersten Mal mit nem Womo nach Wacken und möchte auf Y campen. Ich benötige keinen Stromanschluss.

    Bekomm ich auf Y von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht noch Platz oder soll ich sicherheitshalber einen Stromanschluss buchen?
    Wer war schon öfter auf Y und kann mir eine Info geben?

    Danke im Voraus.

    Grüße
     
  3. miri1972

    miri1972 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt dort genug plätze ohne stromanschluss, allerdings waren diese 2010 und 2011 recht schnell belegt.

    am dienstag wars noch recht ruhig dort, aber mittwochs schon sehr voll.

    wir buchen immer mit stromanschluss, ist total entspannt, deine fläche ist reserviert und abgesteckt. außerdem bleibt das bier schön kalt :)

    lg miri
     

Diese Seite empfehlen