W.O.A.-Besucherzahl

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ich war das erste Mal auf dem Wacken und muß sagen,es war schweinegeil.Da kann sich das WFF mehrfach hinter verstecken,da war ich bis jetzt immer.
    Meine Highlights waren Finntroll,Crematory,W.A.S.P.,Subway to Sally.
    Weiß vielleicht jemand , wieviel Besucher da waren,würde mich echt mal interessieren.
    Grüße aus Thüringen,war garantiert nicht das letzte Mal in Wacken!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Laut www.vampster.com waren es offiziell 33.000!!!!

    Das glaub ich aber irgendwie nicht ganz!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi David!
    Warum habe ich nur das Gefühl,daß ich das auch nicht so richtig glauben kann??????????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Weil ich bei Motörhead auf das Dixi nebem dem Mischpult geklettert bin und von da sa man nur leute. Bis zum eingang!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub, da haben sich auch viele täuschen lassen. Überlegt doch mal, auf dem Gelände 8000 Leute mehr als sonst. Klar sieht das dann übervoll aus.

    Andi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kann natürlich auch sein. Aber es standen bis in die hintersten ecken leute!

    Und wenn am Bang-Your-Head 2000 grad mal 22 000 Leute waren dann warens beim Wacken sicher doppelt soviele!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    In der Hamburger Mopo stand was von 29000 Besuchern.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wacken-Holger hat irgendwo was von mehr als 25.000 geschrieben

    Drum D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also dieses mal waren definitiv MEHR als letztes Jahr!!!! und da muss ich David rechtgeben aufm BYH War es eigentlich immer angenehm zu stehen trotz fer vielen Leute, aber aufm Wacken war dieses jahr ein gehöriges gedränge!!! Aber spass hatten wir doch fast alle oder???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich kann genau sagen, dass die besucherzahl auf dem W:O:A 2001 definitiv zwischen 20000 und 60000 lag !
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hi zusammen,
    laut Polizei waren 40000 Besucher auf dem Open Air. Ich für meinen Teil denke,dass man von den WOA Veranstaltern nie die richtige Anzahl erfahren wird, von daher glaube ich den Grünen !

    greets
    hein
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich kann nicht verstehen wieso man keine GENAUE Besucheranzahl angaben kann !!??
    Ich mein jeder hat doch ein Band gekriegt und Eintritt bezahlt , da wird man doch wohl noch feststellen können wie viele Leute da gewesen sind (WinkmitdemZaunpfahlanWackenHolger*)....


    HAil TO W.O.A
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die Tickets waren nummeriert, daher sollte es EXTREM einfach sein festzustellen wieviele leute da waren......
     
  14. Guest

    Guest Guest

    laut aussagen von XXX waren es um die 76.000!!! mit FAN´S ,VIP`S etc. und das stimmt auch eher.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Immerhin waren die beschrifteten Bänder am Sonnabend irgendwann alle und es wurden einfache Plastikbänder ausgegeben. Damit scheint die Erwartung der Veranstalter weit übertroffen worden zu sein.
    Da allerdings der Überschuss zu versteuern ist, wird die offizielle Zuschauerzahl immer unter der tatsächlichen liegen. Ist beim Fussball nicht anders (es sei denn ausverkauft).
     

Diese Seite empfehlen