W:O:A Bericht von DW-TV

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dade, 06. August 2008.

  1. Dade

    Dade Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eben habe ich mir den Bericht von DW-TV über das diesjährige Festival angeschaut und dabei gehört das Thomas Jensen angeblich im Ausland ein ähnliches Festival aufbauen möchte. Weiß da jemand was genaueres? Vll. Thomas selber?
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das mit dem WOA im Ausland, bzw. genauergesagt in Sao Paulo hab ich auch gelesen, scheint wohl was dran zu sein. Soll im Mai 2009 oder so stattfinden, mal abwarten..;)
     
  3. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Och so weit weg...
    ich würd mich über n großes Metal Festival in Polen freuen. Wir ham hier an Festivals nur das Woodstock und das is ja totaler mischmasch an Bands (obwohl dieses Jahr Vader udn kreator...) und dazu noch während Wacken.
     
  4. Dade

    Dade Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Die werden sich wohl kaum ernsthaft selbst Konkurrenz machen. Daher macht das wohl nur auf einem anderen Kontinent Sinn....
     
  6. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wenn man sich durchliest warum die das machen ergibt das ganze vlt. doch etwas Sinn.
    Das Wacken rocks Seaside war ja auch für die da oben im Norden die so wenig Möglichkeiten haben auf Metal.
    Also go 2010 "Wacken rocks WarSaw" oder sowas :p (obwohl mir Krakau lieber wäre, muss ich net so weit fahren :D )
     

Diese Seite empfehlen