W:O:A Bericht bei KI.KA LIVE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
damn.. ich krieg kein kika! wozu weigert man sich eigentlich gez zu zahlen wenn man nicht mal die leistung voll erhält! :D

ach egal muss eh schaffen gehn
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
wieder das übliche, Interview mit Bauer Uwe, Aufnahmen von verkleideten leuten, und die Reporterin hat bei den Highlandgames mitgemacht. :o
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Er hat auch glaub ich mal eine sendung moderiert.
Meine frage: kann das sein das ki.ka abends zu arte wird????

Bei uns wars sehr lange so, bis vor ca. einem halben Jahr. Jetzt kriegen wir nachts auf ki.ka immer diese Bernd, das Brot-Nachtschleife :D
Ist echt lustig, wird aber nach dem geschätzten 100sten Mal doch etwas langweilig und vorausschauend... :)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Bei uns wars sehr lange so, bis vor ca. einem halben Jahr. Jetzt kriegen wir nachts auf ki.ka immer diese Bernd, das Brot-Nachtschleife :D
Ist echt lustig, wird aber nach dem geschätzten 100sten Mal doch etwas langweilig und vorausschauend... :)

Da hasste sicher von Kabel auf Schüssel umgestellt?
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, habs beide Tage geschaut und fands - kurz und bündig gesprochen - einfach nur schlecht.
Der Teil, der von Ben moderiert wurde und das Dorf näher beleuchtet hat, ging ja noch; mehr oder weniger das gleiche wie in jeder Doku, aber auch mit sehr viel sinnfreiem Gequassel. Hatte irgendwie fast das Gefühl, sie hätten keine Ideen gehabt, welche sinnvollen Fragen sie den Leuten dort im Norden stellen sollen und wie man die knappe halbe Stunde Sendezeit insgesamt füllen soll...
Wie Jess sich dann aber aufgeführt hat, geht in meinen Augen gar nicht. Es ging NIE(!) wirklich um die Musik (von etwa 15 Sekunden Blind Guardian mal abgesehen), stattdessen unterhält sie sich mit Bülent Ceylan, stellt mehr oder weniger sinnfreie Fragen an ein paar Leute auf dem Camping-/Festivalgelände, schmiedet bei den Wackingern und macht beim "Rodeo" mit; dabei muss sie natürlich auch alle 60 Sekunden - gefühlt - erstmal headbangen. Zum Abschluss gabs natürlich noch die Firefighters, was anders gibts in Wacken ja eh nicht. :rolleyes: Allgemein fand ich ihre total (gespielt?) aufgedrehte Art extrem störend.

Klar soll das ganze kinder-/jugendgerecht aufgemacht sein. Aber meiner Meinung nach hat der KiKa da andere Sachen schon bedeutend besser hingekriegt. Schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.