W:O:A Bannerlinks

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von The Cain, 12. August 2003.

  1. The Cain

    The Cain Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne kurze Frage zu den Bannerlinks. Ich hab euren Banner auf meine Seite (www.stefankowalski.de) gesetzt und das ganze auch per Mail an bannerlinks@wacken.com gemeldet. Obwohl ich irgendwann nochmal per Mail nachgefragt hab, ist meine Seite immer noch nicht bei euch zu finden...
    Ich hab das Banner zwar trotzdem auf meiner Seite gelassen, da ich vom Wacken überzeugt bin, ich finds aber trotzdem ärgerlich.

    Und wenn wir schon dabei sind: Gibts schon nen Banner fürs W:O:A 2004???

    Gruß

    Stefan \m/
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen