W:O:A Bald nur noch Vergangenheit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ähm bitte was für ne Wirtschaftskrise? Meint ihr diesen hochgepushten Mist in den Medien? Das passiert in 60 Jahren eh wieder, weil das komplette Wirtschaftssystem nicht funktionieren kann, aber ich mein das sollte man inzwischen wissen :rolleyes:

Ich hab jedenfalls genug Geld und unserer Firma gehts besser denn je
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ähm bitte was für ne Wirtschaftskrise? Meint ihr diesen hochgepushten Mist in den Medien? Das passiert in 60 Jahren eh wieder, weil das komplette Wirtschaftssystem nicht funktionieren kann, aber ich mein das sollte man inzwischen wissen :rolleyes:

Ich hab jedenfalls genug Geld und unserer Firma gehts besser denn je

Das wirklich sichere ist doch eine Bäckerei zuhaben ;) Brot braucht man immer, egal wann und wo. Wenn es zu einem Krieg kommen würde, mache ich ne Bäckerei auf :o ©by NR ... Wenn mir jemand die Idee klaut sag ich das meiner Mama!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ähm bitte was für ne Wirtschaftskrise? Meint ihr diesen hochgepushten Mist in den Medien? Das passiert in 60 Jahren eh wieder, weil das komplette Wirtschaftssystem nicht funktionieren kann, aber ich mein das sollte man inzwischen wissen :rolleyes:

Ich hab jedenfalls genug Geld und unserer Firma gehts besser denn je

Ich könnt im Kreis kotzen angesichts dieser hirnlosen Aussage
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ähm bitte was für ne Wirtschaftskrise? Meint ihr diesen hochgepushten Mist in den Medien? Das passiert in 60 Jahren eh wieder, weil das komplette Wirtschaftssystem nicht funktionieren kann, aber ich mein das sollte man inzwischen wissen :rolleyes:

Ich hab jedenfalls genug Geld und unserer Firma gehts besser denn je


meinte der das jetzt ernst oder wollte er ein Späßlein machen?????