W:O:A - Aufbau in Alienhand (telekinese)?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomcat

Newbie
23 Juli 2002
6
0
46
48
Köln
Website besuchen
Ha!

Auf den Webcambildern sind NIE Leute drauf! Der ganze Aufbau läuft TELEKINETISCH!

Ich WETTE, das ALIENS das W:O:A organisieren, um uns während der Veranstaltung mit Strahlenwaffen zu willenlosen Alien-Soldaten zu machen!

Ist doch logisch!

Aber eigentlich egal. Hauptsache ich krieg ne dicke Knarre und ne coole Uniform. Und die Musik muss weiterlaufen.

Party on,

Tomcat aka Olli
 

sockenpapst

Newbie
29 Juli 2002
23
0
46
Website besuchen
rofl cool was 4 leute so alles schaffen :)

die müssen ja arbeiten ohne zu schlafen und sind da wohl nur zum biernachschub holen gegangen :)

das würde auch erklären warum nachts da immer licht brennt :)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
na das Licht ist doch der Strahl von dem Ufo über Wacken, da kommen dann immer die kleinen grünen Männchen und bauen über Nacht weiter während die Menschen den Rausch ausschlafen...
ne andere Theorie könnte sein das immer alle Helfer in den Dixis sind und sich auszukotzen *reier* :D