W:O:A auf Viva!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Monstrosity, 02. September 2004.

  1. Monstrosity

    Monstrosity Newbie

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Waß soll denn dass bitte???!!! :mad: Soll Wacken etwa zum Kommerzfestival verkommen? Ihr treibt es nämlich dadurch genau da hin. Und dann es noch schade finden, dass es nur 30 Minuten sind :mad: !! Wie viele Leute wollt ihr denn noch auf Wacken lassen???!!! :mad: Waren es die letzten 3 Jahre noch nicht genug???!!! :mad: Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Ich find es schon schade und ärgerlich, welche Entwicklung hier eingeschlagen wird.
    In den nächsten Jahren wird dann wohl Viva und MTV das Festival ausrichten und sponsern. Na super. Ich werde die Entwicklung weiter Verfolgen und mir dann überlegen, ob ich nochmal die 800 Km hoch fahr.

    In diesem Sinne

    FUCK THE COMMERCE
     

Diese Seite empfehlen