W:o:a Armband...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timoe

Newbie
4 Aug. 2008
1
0
46
hey leute..
ich suche jemand der mir ein wacken armbändchen verkaufen kann.
bin sammler :p
jahr ist egal
mfg. timo
 

majo666

Member
7 Aug. 2008
52
0
51
Hannover
Warum willst du Festival Bändchen von Festivals wo du nicht warst?Zumindest versteh ich deinen post so.
Man sollte nur diese Bänder besitzen wenn man auch wirklich da war.
*Meinung sei*:rolleyes:
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Tag auch

Ich will auch ein Band, nämlich das von 2006. Natürlich war ich da, aber meins löst sich langsam auf :D ... also suche ich das nochmal, man konnte die auch direkt mal in einerm Shop bestellen, für 10 Euro oder so...natürlich sollte das noch nicht getragen sein, aber wo bekommt man die nun her?!