W:O:A App - neue Version steht bereit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Beschreibung für die Favoritenfunktion ist falsch. Angeblich soll man im Lineup Favoriten auswählen können, aber den Fav-Button gibt's dort nicht, oder die Bedienung ist wenig intuitiv.
Vieles steht noch auf "Kommt bald...", weswegen dort ein Feedback nicht möglich ist. Der Info-Reiter ist noch viel zu mager, der Link zum Forum fehlt dort genauso wie wichtige Rufnummern und Adressen, z.B. das Info Office, weitere wichtige Anlaufpunkte, der Pannenservice, eine eventuelle Notfallnummer, etc. etc.

Wo kommt das ABC hin? Sehe ich nicht.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wird's die App irgendwann auch mal für Windows Phone geben?
Bei dem Marktanteil von Windows Phone? Eher nicht.
Die Beschreibung für die Favoritenfunktion ist falsch. Angeblich soll man im Lineup Favoriten auswählen können, aber den Fav-Button gibt's dort nicht, oder die Bedienung ist wenig intuitiv.
Vieles steht noch auf "Kommt bald...", weswegen dort ein Feedback nicht möglich ist. Der Info-Reiter ist noch viel zu mager, der Link zum Forum fehlt dort genauso wie wichtige Rufnummern und Adressen, z.B. das Info Office, weitere wichtige Anlaufpunkte, der Pannenservice, eine eventuelle Notfallnummer, etc. etc.

Wo kommt das ABC hin? Sehe ich nicht.
Ist ja auch noch was hins bis zum Festival, oder? Aktuell sind eigentlich nur die News und die Bands interessant. Der Rest wird dann nachgeliefert sobald es Sinn macht. Festival ABC hast du auf Wacken.com ja z.B. auch noch nicht. ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nee, richtig. Ich feedbacke nur das, was ich jetzt kann. Wenn man z.B. zu einem Thema einen Platzhalter findet und zu einem anderen nicht, sagt man halt lieber was. :D

Ein kleiner Hinweis, dass die Fav-Funktion erst später zur Verfügung steht, beantwortet im Vorfeld schon solche Fragen. ;)
Wir User können schließlich nicht in den Code gucken. :D
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
"Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel."

:'( sniff mein Handy ist zu alt :(
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Gerade das neue Update mit der Ronning-Order aufgespielt.

Es gibt jetzt einen Übersichtsplan über den Tag (so wie einige ihn hier immer basteln). :cool:

Wenn es möglich wäre, dass die Bands die man als Favorit gekennzeichnet hat dort auch noch Farbig erscheinen wäre das ganz großes Kino....


Aber auch so schon sehr gelungen.


Edit ärgert sich gerade darüber, dass sie weder wegen der RO noch hierzu meckern kann.