W:O:A Adventskalender - Hinweis zum Gesamtlösungswort und Gewinner vom 24.12.2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

uditaren

Member
21 Sep. 2012
56
15
53
Bis einschließlich den 01.01.2013 habt ihr nun die Zeit das Gesamtlösungswort samt eurer vollständigen Adresse im Eingabeformular im Kalender unter "prizes" (oben links im Kalender) einzugeben.

So der OTon in den News – Nur ist der Kalender jetzt bereits nicht mehr aufrufbar.
Dann schreibt doch bitte sowas nicht :(
 

vatsug

Newbie
23 Sep. 2012
28
0
46
So ein Mist!

Jaja, das heißt es also "einschließlich den 01.01.2013" ...
Ich kann leider den Kalender nicht mehr aufrufen.
Ein ziemlicher Scheiß ist das!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Habe mir auch gerade die Mühe gemacht und die Lösung zusammengesetzt und kann die Lösung nun nicht eingeben :(

Doof das!

smi