W:O:A 2016 – im Zeichen des Rethinks

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juli 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Das Wacken Open Air 2016 steht vor der Tür und wie jedes Jahr wurde viele Monate lang überlegt, diskutiert und geplant, wie das Festival weiter verbessert werden kann.

    Das dürfte bei so ziemlich jedem Festival gelebter Standard sein, doch wir sind für das diesjährige Festival einen Schritt weiter gegangen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. shane

    shane Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Super Sache!

    0,4l-Becher :D
     
  3. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    25
    Ihr stellt seit Jahren eins der best organisierten Festivals der Welt auf die Beine und seid immer noch bemüht es zu verbessern und unsere Wünsche mit einzubauen!
    Wenn man bedenkt, das Vorschriften und Regularien immer strenger und komplexer werden und der Aufwand diese zu Erfüllen immer aufwendiger und kostspieliger wird, ist das allein eine klasse Sache.
    Ich weiß nicht ob dieses Eure Idee war und ob es einzigartig ist, das soetwas gemacht wird - ist auch scheiß egal - mehr für uns Teilnehmer zu machen geht m. E. nicht. :cool:

    Jungs und Mädels der Orga und allen Helfern, dafür ein dickes Danke und bleibt Euch und Euren Idealen Treu.

    Drizzt
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Doch, da kann ich aus dem Nähkästchen plaudern. Die Idee kam von den Wacken-Veranstaltern.
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.100
    Zustimmungen:
    896
    Was ein Haufen Spacken auf dem Foto! :D:ugly::p
     
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    129
    Einfach mal ein dickes Danke für das was ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt. Auch wenn ich erst seit 2013 Stamm-Besucher bin (viele weitere werden noch Folgen) hab ich jedes Jahr das Gefühl es wurde sich Gedanken darum gemacht was besser gemacht werden kann und dann auch besser gemacht. Die Organisation ist auch immer Klasse und ein geiler Mix aus Bands. Hatte bisher immer meine 12-17 Kandidaten dabei. Macht weiter so!

    So und nu nennt mich schleimer mir doch wumpe! :p
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.553
    Zustimmungen:
    142
    Sie unverschämter Krätäng, Sie! :o
     
  8. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich ehrlich sein? Ich kann es kaum erwarten! Ihr macht definitv immer einen absolut geilen Job. Höre gerade Blind Guardian von WOA 2011. Bei allem Respekt und aller Kritik, ihr seit definitiv eines der geilsten Festivals die ich kenne.

    Das dürft ihr bitte gerne ganz nach unten weiter geben. Motiviert euer Team. 75.000 hochmotivierte Fans, warten noch 34 verdammt lange Tage auf euch. :D
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    /sign !!!
    vorallem der eine "Aussenseiter" :D
    upps, das bist ja du, du ranziger Typ :D:D:D
     
  10. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.189
    Zustimmungen:
    202
    Da ist ja Catweazle dabei! :o:confused::ugly::D Fehlt nur noch Kühlwalda. :o

    *duckundweg*
     
  11. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.410
    Zustimmungen:
    547
    War Kühlwalda nicht eine Kröte :confused:

    :D:D:D
     
  12. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.189
    Zustimmungen:
    202
    Ganz genau. :D Aber die fehlt. :confused:
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.410
    Zustimmungen:
    547
    Hirni hat immer eine Kröte bei sich :confused:
     
  14. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.189
    Zustimmungen:
    202
    Bei Hirni weiß ich's nicht, aber Catweazle ja. :D
     
  15. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.410
    Zustimmungen:
    547
    OK OK nicht das ich hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setze :D
     

Diese Seite empfehlen