W:O:A 2015 Mudfighters Shirts - Ab jetzt vorbestellbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
So sehr ich mich gefreut hatte, dass die Dinger noch mal zu kaufen sind, so enttäuscht bin ich nun davon, wie es abläuft - ganz unabhängig davon, dass ich keins der Shirts bekommen habe.
Was soll das denn, dass man hier unbedingt limitierte Auflagen bringen muss? Mir selber bringt es echt keinen Kick zu wissen, eine von "nur" x Personen zu sein, die so ein T-Shirt haben. Dafür kaufe ich mir kein Shirt, sondern wenn ich eins kaufe, dann weil mir das Shirt oder das, was dahinter steckt, gefällt.

Dämliche Umsetzung, die wie schon von anderen gesagt wohl am meisten die Penner freut, die die Teile für's Doppelte oder mehr bei eBay loswerden.
In Zukunft belasst es dann doch wirklich bei dem Kontingent, dass ihr auf dem Festival verkauft. Gerade wenn man eh Vorbestellt kann man dann auch nach Bedarf drucken. Da hinterlässt gerade die Tatsache, dass pro Größe eine feste Zahl verfügbar war, anstatt einfach insgesamt eine bestimmte Menge für alle Größen zusammen freizugeben, einen fiesen Beigeschmack.

Ganz fieses "pfui" für die Aktion.
Noch größeres "pfui" an die Wichser, die die Shirts nur zum Weiterverkauf kaufen.
Und das größte "pfui" an die Arschlöcher, die auch noch mehr als den Originalpreis für die Dinger bezahlen. Denn am Ende sind's genau die, die die meiste Schuld dran tragen.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ganz ehrlich, das T-Shirt sieht wirklich nicht besonders toll aus, warum darum so einen Hermann machen? Brauchen einige echt ein hässliches T-Shirt, um sich daran zu erinnern, dass es ein wenig matschig war dieses Jahr? Ich würd das Shirt nichtmal für 5€ kaufen, sehe da absolut keinen Sinn drin. Weder ist es kleidsam, noch wird eine Band promoted, hier wird lediglich Leuten, die sich an eurem "Unglück" bereichern wollen, noch das Geld in den Hintern geblasen. Wer für das teil 40€ ausgibt, der kauft auch die "Sonderangebote" bei QVC :rolleyes:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Die einen pöbeln rum weil ihr Shirt "entwertet" wurde, da es jetzt "tausende" gibt. Die anderen weil sie trotzdem keines bekommen haben.

Man könnte meinen: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Meine Güte, es ist nur ein Stück Stoff.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Liebe Leute,
wir haben den Andrang schlicht unterschätzt und auch viele Kommentare erhalten, dass das die vor Ort gekauften Shirts "unwürdig" machen würden. Dem entsprechend gab es jetzt nur die kleine Auflage, wir dachten die würde relativ lange ausreichen.

Das ist ganz offenbar nicht der Fall und wir überlegen jetzt, ob wir aufgrund des Feedbacks noch eine Auflage in Druck geben. Über eBay müsst ihr euch übrigens eigentlich keine Gedanken machen. Ich habe mal die ersten Seiten mit Bestellungen "durchgeblättert" und der absolute Großteil enthält lediglich ein Shirt oder ein "normales" und eines für Damen. Bestellungen die nur aus 5 XL Shirts oder so bestehen habe ich noch nicht gesehen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Die einen pöbeln rum weil ihr Shirt "entwertet" wurde, da es jetzt "tausende" gibt. Die anderen weil sie trotzdem keines bekommen haben.

Man könnte meinen: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Meine Güte, es ist nur ein Stück Stoff.

Über irgendwas müssen die Leute doch meckern :o
Früher über Bands und jetzt über T-Shirts :D
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Liebe Leute,
wir haben den Andrang schlicht unterschätzt und auch viele Kommentare erhalten, dass das die vor Ort gekauften Shirts "unwürdig" machen würden. Dem entsprechend gab es jetzt nur die kleine Auflage, wir dachten die würde relativ lange ausreichen.

Das ist ganz offenbar nicht der Fall und wir überlegen jetzt, ob wir aufgrund des Feedbacks noch eine Auflage in Druck geben. Über eBay müsst ihr euch übrigens eigentlich keine Gedanken machen. Ich habe mal die ersten Seiten mit Bestellungen "durchgeblättert" und der absolute Großteil enthält lediglich ein Shirt oder ein "normales" und eines für Damen. Bestellungen die nur aus 5 XL Shirts oder so bestehen habe ich noch nicht gesehen.

Solltet Ihr euch entscheiden noch einmal Shirts anzubieten wäre es vielleicht ratsam dann einen Haken an die Sache zu machen. Allen Recht machen könnt Ihr es nicht, aber damit wäre das Thema dann zumindest in absehbarer Zeit einmal beendet.