W:O:A 2014 - Infos zum Ticket VVK & der Ticketpersonalisierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Verdammt... wenn man auf dem "freien Markt" in der zweiten Julihälfte nicht mehr mit Angebot und Nachfrage bzw. Schadensbegrenzung argumentieren kann werde ich nächstes Jahr das erste mal seit 2008 statt 80-100 Euro wieder den regulären Ticketpreis bezahlen müssen...

Boah, das ist ja voll ätzend. :o :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
zwei X-Mas-Tickets pro Person ;)

Schon klar, ich verstehe nur nicht ganz, wo das Problem sein soll...

Ja und in den Jahren war der verkauf über Ebay noch nicht so stark verboten. Ich rechne irgendwo damit das mindestens 10.000 Karten über solche Geldgeier weiter verkauft wurden.

Ja aber dieses Jahr hat man ja auch schon angefangen mit dem einschränken und trotzdem war es schneller denn je weg...
Dann ist auch noch 25 jähriges Jubiläum...
Die wirds nicht lange geben...glaub ich nicht!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Schon klar, ich verstehe nur nicht ganz, wo das Problem sein soll...



Ja aber dieses Jahr hat man ja auch schon angefangen mit dem einschränken und trotzdem war es schneller denn je weg...
Dann ist auch noch 25 jähriges Jubiläum...
Die wirds nicht lange geben...glaub ich nicht!

Muss am nächsten Tag arbeiten und hab 2 Wochen Festival hinter mir. Dh ich kann nicht bestellen, meine Freundin auch nicht. Eig. wollte nen Kollege mit bestellen. Nun muss er über seinen Acc bestellen und meinen. Chance eins zu bekommen sinkt. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Muss am nächsten Tag arbeiten und hab 2 Wochen Festival hinter mir. Dh ich kann nicht bestellen, meine Freundin auch nicht. Eig. wollte nen Kollege mit bestellen. Nun muss er über seinen Acc bestellen und meinen. Chance eins zu bekommen sinkt. :o

Naja, aber da jetzt jeder nur 2 bestellen kann, steigt sie auch wieder. ;)

Aber man konnte 2012 noch über ebay Tickets kaufen. ;)

Joa mag ja sein, aber dafür ist 2014 Jubiläum...gleicht sich alles aus! :o:D
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Wir werden sehen.
Ich werde kein Risiko eingehen und mir meine Karte am 05. August kaufen...

Und ich habe so ein vages Gefühl, daß ich nicht der Einzige bin, der so denkt.;)

Aber man konnte 2012 noch über ebay Tickets kaufen. ;)

Zum halben Preis. :D

*Verschwörungstheorie in den Raum werf*: Die ganze Personalisierung wurde doch nur eingeführt, um zu vermeiden, dass Leute kommen, die das Geld für ein überteuertes Schwarzmarktticket nicht auf dem WOA ausgeben können. :o

:ugly:
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
wird das x mas paked weider am sonntag/ montag vk?

das sollte auch geändert werden, das es erst eine woche später buchbar ist, viele sind dann erst zu hause (mexicaner usw)?!

was meint ihr?

was kostet das xmas ticked für 2014 ist das schon bekannt??

preis 150 euro oder?

oder wie teuer war das x mas 2013 ticked?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Verdammt... wenn man auf dem "freien Markt" in der zweiten Julihälfte nicht mehr mit Angebot und Nachfrage bzw. Schadensbegrenzung argumentieren kann werde ich nächstes Jahr das erste mal seit 2008 statt 80-100 Euro wieder den regulären Ticketpreis bezahlen müssen...

Boah, das ist ja voll ätzend. :o :ugly:

So eine Aussage wird auch einen Grund zum Ban werden können. Wieso bannen wir Leute die zu viel bieten/fragen, aber nicht die zu wenig anbieten?

Jetzt ist auch das Problem entgültig gelöscht. Jeder zahlt den regulieren Orginalpreis. Egal ob spät oder frÜh bekommen. Und das heisst "Gleichberechtigung für alle".

Du kannst also zufrieden sein.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
wird das x mas paked weider am sonntag/ montag vk?

das sollte auch geändert werden, das es erst eine woche später buchbar ist, viele sind dann erst zu hause (mexicaner usw)?!

was meint ihr?

was kostet das xmas ticked für 2014 ist das schon bekannt??

ab wann kann man das woa 2014 x mas ticked kaufen? ab dem 4,5 august??