W:O:A 2014 - Infos zum Ticket VVK & der Ticketpersonalisierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wird man die Möglichkeit haben für über die Tauschbörse erworbene Tickets noch diese Versicherung zu bekommen ?
 

L3mming

Newbie
12 Aug. 2012
7
0
46
Ich versteh ehrlich gesagt das ganze Drama um den Preis nicht.
Eine einfache Sache von Angebot und Nachfrage. Wer sagt, ihm ist Wacken das Geld wert, der soll fahren, wer nicht, solls lassen.

Dass es nicht billig ist, ist klar. Aber ganz ehrlich .. wegen 20 Euro ? Wenn ich von uns ausgehe, die wir aus Bayern starten mit 950 km Strecke, brauche ich nen 100er sprit mindestens genausoviel verpflegung + Einkaufen in Wacken und Ticket aktuell 150.Für das Geld kannst dann bald auch eine Woche billig all incl. nach Ägypten. Wers will solls machen, mir ist es so lieber.

Was mir persönlich aber auch schon oft aufgefallen ist: Viele, die mir vorgejammert haben dass 150 für ein Ticket zuviel ist, seh ich dann vor der Bühne hunderte euros in lauwarmes Becks investieren, da hält sich das mitleid auch in Grenzen.

Zusammenfassend kommt was am Anfang steht, mit dem Festival ist es wie mit jedem anderen Freizeitvergnügen auch: Wer es sich leisten kann und will, der soll fahren, alle anderen sollen oder müssen es lassen. Keiner würde diese ganze arbeit für lau auf sich nehmen, warum also die Veranstalter?

See you in Wacken, rain or shine
L3mming