W:O:A 2014 - Infos zum Ticket VVK & der Ticketpersonalisierung

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    In diesem Jahr wollen wir eurem Wunsch und eurem Feedback entsprechend in der Entwicklung der Ticketpersonalisierung noch einen Schritt weiter gehen. Daher werden die

    W:O:A Tickets 2014 Vollpersonalisiert
    (Name des Inhabers ist auf dem Ticket aufgedruckt)!

    Um zukünftig gegen den...

    News auf www.wacken.com
     
  2. pagan82

    pagan82 Member

    Registriert seit:
    03. Juli 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Find ich gut.. glaub ich :D

    Allerdings werden die Server beim X-Mas verkauf nun noch mehr in die Knie gehen, weil statt 1 Person 3-4 pro Gruppe versuchen werden sich anzumelden :D
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.553
    Zustimmungen:
    142
    Ohha, ich muss Popcorn machen! :cool:
     
  4. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Klingt soweit doch erstmal gut, mal schauen wie es dann läuft wenn der Vorverkauf startet
     
  5. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Watt'n Aufwand... Hat doch dieses Jahr ganz gut geklappt.
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Ich find das voll okay. Bleibt abzuwarten, wie die Tauschbörse dann organisiert wird. :D

    Vollpersonalisierung war ja eine oft gehörte Forderung der Kritiker der aktuellen Regelung. :D
     
  7. Ziria

    Ziria Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Vollpersonalisierung gut und wenn die möglichkeit über die Tickettauschbörse besteht sie doch noch loszuwerden, wenn was dazwischen kommt, um so besser.
     
  8. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    123
    Ist zwar leider etwas umständlich das Ticket kurzfristig zu verkaufen aber insgesamt gesehen wohl die beste Lösung
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Jupp ist für mich in Ordnung.
    Ich hatte meistens nur 2 Tickets bestellt. Für mich und eine Freundin.
    Das Szenario bleibt weiterhin bestehen.

    Eine Sache ist nur aber blöd oder ich missverstehe sie...wenn jetzt z.B. diese Freundin abspringt, aber eine andere Freundin von mir mit mir zusammen hin will, dann scheint es keine Möglichkeit zugeben, dass ich das Ticket direkt auf die von mir gewünschte Person umschreiben lasse? Oder irre ich mich?
     
  10. daveee159

    daveee159 Member

    Registriert seit:
    03. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Für 15€ kannst du es umpersonalisieren lassen =)

     
  11. hetfield

    hetfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    wo steht das? :D
     
  12. daveee159

    daveee159 Member

    Registriert seit:
    03. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    siehe mein zitat, steht in der zusammenfassung der news ;)
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Aaah...hätte ich mal zuende lesen sollen. :uff:
    Danke. =)


    Ich bin still...15 € ist zwar net wenig, aber besser so als gar nicht.
     
  14. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Finde ich gut. Die Personalisierung mit Namesliste die Name, Vorname und Ticketnummer enthält ist nun auch im Rahmen.

    Namensänderung = Ich gebe es an einen Kumpel weiter und lasse dafür den Namen ändern? Da kommen mir die 15 Euro für eine Namensänderung recht viel vor, aber okay.

    Tauschbörse wird eine Datenliste. Jeder der sich bei "ich brauche ein Ticket" einträgt kommt auf eine Liste, jeder der "ich gebe eins" kommt auf die andere Seite. Dann wird von beiden oben einer abgehakt. Solange es die Waage hält werden beide Listen kleiner. Sind keine Tickets mehr auf der "verkaufe"-Liste, bekommt keiner Tickets, bis wieder welche reinkommen. Umgekehrt natürlich auch (zumindest Theoretisch bleiben dann natürlich welche auf ihren Tickets sitzen).

    Nur frage ich mich ob die XMas Tickets auf 2 limitiert werden müssen, wenn die Schwarzhändler sich nicht mehr eindecken, aber okay, dann müssen wir halt mit 7 statt 3 Leuten "F5-en".

    smi
     
  15. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Das war ja irgendwie klar, das es so kommen wird.

    Mal sehen wie "lustig" die Diskussionen darum dann so werden hier im Forum. :ugly:

    Mir ist das persönlich egal. Ich kenne das schon von der Rammstein Tour und bisher gabs auch keinerlei Probleme diesbezüglich.
     

Diese Seite empfehlen