W:O:A 2013 – VVK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sensenmann08

Newbie
11 Juni 2009
21
0
46
Wacken um die Ecke
Metaltix - Server jetzt schon down?

Moin moin,

also irgendwie scheint der Login Server von Metaltix down oder offline zusein. Kann mich da nicht anmelden. Damit meine ich natürlich nicht das ich jetzt schon auf die Ticket zugreifen möchte, sondern wie gesagt nur das Anmelden scheitert. Jemand die selbe Erfahrung gemacht?

MfG Sense

Edit: Bin jetzt irgendwie doch angemeldet, obwohl er mir ne Fehlermeldung angegeben hat, das die Seite offline ist. Hm naja, is halt so, nach x versuchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin moin,

also irgendwie scheint der Login Server von Metaltix down oder offline zusein. Kann mich da nicht anmelden. Damit meine ich natürlich nicht das ich jetzt schon auf die Ticket zugreifen möchte, sondern wie gesagt nur das Anmelden scheitert. Jemand die selbe Erfahrung gemacht?

MfG Sense

Der Vorverkauf startet erst ab 00.00 Uhr ;)
 

CAA

Newbie
4 Mai 2009
8
0
46
gibts eigentlich noch keine genaueren Infos zur Personalisierung der Tickets oder überseh ich die News nur?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
jedes Jahr der gleiche Spaß: man kommt vom Festival heim und will nur noch schlafen - dann startet aber schon um 0:00 Uhr der VVK und man muss sich die Nacht um die Ohren schlagen, wenn man eins der X-Mas Tickets ergattern möchte... :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
jedes Jahr der gleiche Spaß: man kommt vom Festival heim und will nur noch schlafen - dann startet aber schon um 0:00 Uhr der VVK und man muss sich die Nacht um die Ohren schlagen, wenn man eins der X-Mas Tickets ergattern möchte... :o

so ist das leben. Hart und ungerecht:o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
also ich würd aufs x mas verzichten, ich will das ticket in lila haben. :o:D:D