W:O:A 2013 - Run auf Tickets hat begonnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Mal eine Frage. Ändert sich der Status bei Metaltix von "offen" , wenn die Zahlung bei denen eingegangen ist, ( Habe per Vorkasse bestellt) oder erst, wenn die Versendung durchgefürt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Hast du schon ne Mail bekommen?

Ich habe Donnerstag überwiesen und warte ebenfalls auf ne Rückmeldung..
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Hast du schon ne Mail bekommen?

Ich habe Donnerstag überwiesen und warte ebenfalls auf ne Rückmeldung..

Habe bisher nur die Bestätigungsmail mit den Kontodaten etc. erhalten. Ich habe für mich und ein paar meiner Leute 5 X-Mas Tickets bestellt. Da ich nicht mal eben 650€ vorstrecken kann, wollte meine Mum das erstmal bezahlen. Ich frage sie mal, ob sie schon überwiesen hat.