W:O:A 2012 Vorverkauf – Run auf die letzten 20.000 Festivaltickets hat begonnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Werde jetzt langsam auch mal mein Ticket bestellen.
Aber wenn so viele zuhause bleiben kann ich mir garnicht vorstellen das schon so viele weg sind. :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Stelle ich mir so wie ein räumungs verkauf beim Schuhegeschäft vor :D
Wo dann die Frauen auf sich drauf los gehen wie die Harpyien :D

:D:D:D *kreisch* OMG!! NUR NOCH 20.000 STÜCK!! SCHAAATZ, KAUF MIR DRÖLF!! SOFORT!! *kreisch*

Nun ja, aber nach drei Malen (2009-2011) reicht es mir auch mit Wacken und dem hohen Preis und ich werde mir nur noch ein Ticket besorgen, wenn wirklich Oberkracher bestätigt werden. Die bisher sind zwar schon recht gut, aber die für mich interessanten Bands habe ich schon fast alle gesehen. Und für die bisher nicht gesehenen will ich keine 150€ zzgl. der in Wacken anstehenden Nebenkosten ausgeben.
 

tko245

Member
26 Mai 2009
62
1
53
Mal ne frage stand da sonst nicht 70000 tickets mehr nicht?
so wie die News verstehe 55000 verkauft 20000 noch zuhaben macht 5000 tickets mehr 2012.
mfg
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
Bin ja mal gespannt was für FETTE Bandbestätigungen im laufe des Novembers kommen? Saxon, Doro, Subway To Sally oder Frei.Wild?;)

Naja groß in Anführungsstrichen und Subway To Sally war 2011 wirklich geil!

Aber ohne wirklich große Ankündigungen wird es von mir keine Bestellung bei Metaltix geben. Und mit groß meine ich "SABBER SABBER Hirn aus Kreditkarte frei!". Bis jetzt waren die Ankündigungen eher ein laues Lüftchen oder nice to have....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.