W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Aber warum zur hölle sollte ich jetzt ein ticket für 200 bei ebay kaufen, wenn das normale 150 kostet.... wegen dem kack tshirt ja wohl kaum
 

roboto

Member
6 Aug. 2009
54
0
51
Dublin
Aber warum zur hölle sollte ich jetzt ein ticket für 200 bei ebay kaufen, wenn das normale 150 kostet.... wegen dem kack tshirt ja wohl kaum

ja eben, der hat echt den schuss net gehört, für den preis könnte man sich ticket kaufen für 150 euronen, dann noch wacken 2012 t-shirt und paar metal cds....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe ca. 40% mehr bezahlt obwohl ich ab 2355 online versucht habe x-Mas Tickets zu bekommen. Habe wie seit Jahren dann 7 normale Tickets für ehrliche Metaller bestellt.
2011 767Euro 2012 1056 Euro. 289.- Euro mehr.
Dann lasst Euch was einfallen!! Personalisiert die x-mas Tickets und bietet sie treuen Metalheads an. Dann wären alle zufrieden, nur nicht die Tickethändler die Aufgrund der x-mas Aktion Ihren Gewinn maximieren.
Oder streicht die Aktion x-mas ganz, so wie das sich die letzten Jahre entwickelt hat läuft das nicht mehr. Den Rekord, in wie viel Minuten dann die 10000 Tickets weg sind, braucht niemand.


wäre da schon eher für ein "verlosungssystem" ab wacken jede woche 20 oder 30 tickets FAIR unter allen Bestellungen der woche Verlosen,Gewinner müssen dann das Geld Überweisen und gut, nicht bezahlte Tickets zurück in die Verlosung.
neue Woche neues Glück..soll ja auch ein "kleines" Geschenk sein.
und dann echt NUR 1 oder 2 Tickets pro kopf !

und ich bin ja echt mal auf die Begründung des höheren Ticketpreises gespannt...
 

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
personen gebundene tickets?
stell dir vor du kommst kurz vor wacken ins krankenhaus oder sonst iwas passiert und du kannst doch nich hin... wie ärgerlich wäre das bitte, dass du solch ein ticket nichmal mehr weitergeben oder verkaufen kannst an freunde oder so?

ich finds viel eher zum kotzen, dass man pro person 10 tickets bestellen kann un die händler auf die weise unterstützt.
gerade bei wacken ticket hätte es eine viel größere einschränkung geben müssen...

schade, dass es nicht noch so eine package-aktion gibt, die besser hätte verlaufen können..

kam wegen dem stau leider erst kurz nach 1 nachhaus und bam... ausverkauft.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
personen gebundene tickets?
stell dir vor du kommst kurz vor wacken ins krankenhaus oder sonst iwas passiert und du kannst doch nich hin... wie ärgerlich wäre das bitte, dass du solch ein ticket nichmal mehr weitergeben oder verkaufen kannst an freunde oder so?

ich finds viel eher zum kotzen, dass man pro person 10 tickets bestellen kann un die händler auf die weise unterstützt.
gerade bei wacken ticket hätte es eine viel größere einschränkung geben müssen...

schade, dass es nicht noch so eine package-aktion gibt, die besser hätte verlaufen können..

kam wegen dem stau leider erst kurz nach 1 nachhaus und bam... ausverkauft.

aber in dem moment wo ich dann im Krankenhaus bin, ist mir das Wackenticket erstmal SCHEISSEGAL ! alles andere lässt sich regeln, die Jungs von Metaltix helfen dir dann schon !

du könntest ja auch kurz vorher sterben und deine family kanns dann nit mehr weiterverkaufen....aber hätte wäre könnte...:rolleyes:
 

fuhse

Newbie
3 Mai 2011
19
0
46
Salzgitter
x mas karten nicht bekommen

habe auch keine x mas karten ergattern können,was mich daran am meistens stört ist,dass die normalen tickets 150 steine kosten.
ob wir hinfahren 2012 wissen wir noch nicht.immoment nein denn ich bin stinkig wegen der preisanhebung!!!!!!


mfg fuhse
 

Ilonka

Newbie
9 Aug. 2011
3
0
46
Kiel
Ich bin dauernd rausgeflogen und musste dann immer wieder endlos neu versuchen und warten wieder reinzukommen
Endlich hatte ich meine gewünschten 4 Tickets in meinem Warenkorb, war auch schon eingeloggt, und dann wollte ich den Bestellvorgang abschließen und bin wieder rausgeflogen!
Beim nächsten reinkommen war mein Warenkorb plötzlich leer!!!
Und die X-Mas-Tickets ausverkauft!
Ich bin stocksauer, weil ich mir für diesen Mist die halbe Nacht um die Ohren gehauen habe - für nichts und wieder nichts!!!
Ich geh jetzt schlafen (so viel zu essen, wie ich jetzt kotzen könnte, hab ich eh nicht)
Hatte das gleiche Problem,nach 20 Minuten hatte ich meine Tickets im Warenkorb,war so happy!
Brauchte dann über 30 Minuten um wieder auf meinen Warenkorb zugreifen zu können,doch dann war er leer ich dachte ich guck nicht richtig
(konnte ja eh kaum die Augen offen halten)...sold out!
Nicht verzweifeln,wir werden alle noch an unser Ticket kommen,
früher oder später!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.