W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
o_O

Ausverkauft?! Es wird nur noch das normale für 150€(WTF?!) Ohren angezeigt...

Jo, wir sind nicht durchgekommen, no way. Gerade die normalen zum vollen Preis geordert, schade.

Ob es wirklich 10.000 waren, wer weiß. Letztes Jahr habe ich kurz nach 5.00 Uhr bestellt. Kann kaum glauben, dass die schon weg sein sollen... :(
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Am meisten ärgert mich, dass schon alles im Warenkorb war und ich wieder rausflog gegen 00.19 Uhr :mad:*motz*
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Da will das Wacken wohl dem Dong den Ruf streitig machen :o.
Naja, nächstes Jahr bitte erst Bands nach dem Xmas Package reinstellen :rolleyes::cool:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.